StartseiteFamilie und KinderPräventiver Einbruchschutz hat Vorrang

Präventiver Einbruchschutz hat Vorrang

Effizient ist, wenn man so viel wie nötig Einbruchschutz installiert.

BildDiese Seite einbruchschutz-kompakt.de dient dem Schutzbedürftigen oder Geschädigten zur Orientierung hinsichtlich präventiven
Einbruchschutz von möglichen Türen- und Fenstereingängen im Haus oder in der Wohnung.

Die Komplettanbieter von Einbruchschutz raten Dir immer, eine komplette Schutztür oder ein komplettes Sicherheitsfenster neu zu kaufen, welche in der Regel sehr teuer, jedoch nicht notwendig sind.

Beim Einbruchschutz geht es vor allem darum, die Zeit zum Öffnen der Tür oder des Fensters zu verlängern, es dem Einbrecher möglichst schwer zu machen, Zeit zu gewinnen, damit er vor dem Öffnen der Einrichtung sein Vorhaben aufgibt. Dazu dienen die auf der Seite einbruchschutz-kompakt.de vorgestellten Sicherungselemente, die dies auf effiziente Art und Weise ermöglichen.

Haustür, Balkontür und Fenster im Erdgeschoss und im 1.OG sind die Sicherungsschwerpunkte am Haus bezüglich des Einbruchschutzes. Dort sind zugleich die Schwachstellen, die abzusichern sind.

Es gibt für jede Schwachstelle eine Lösung. Auf der Seite einbruchschutz-kompakt.de sind die Sicherungselemente bestens strukturiert.

Von links nach rechts die präventiven Sicherungselemente, wie Türschlösser und Fenstersicherungen und ganz rechts nachgeschaltete Anwendungen wie Alarmanlagen, Videoüberwachung ergänzt durch Überwachungsmessgeräte.

Es wird empfohlen, vor beabsichtigten Kauf von Sicherungselementen für den Einbruchschutz den Rat eines fachkundigen Spezialisten über Einsatz und Einbau einer Sicherung zu konsultieren.

Dieser kann Dir sagen, ob Du das richtige Element einsetzt, wie Du es einsetzt und wie es mit anderen Elementen im Zusammenspiel funktioniert.

Ebenfalls enthalten Sicherungselemente, die auf der Seite einbruchschutz-kompakt.de zu erwerben sind, Aufmaße wie zum Beispiel Schraubenabstände oder Türklinkenabstände, die beim Einbau zu beachten sind.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Einbruchschutz kompakt
Herr Axel Schwarzer
Schumannstr. 22
01307 Dresden
Deutschland

fon ..: +49 163 12 49 261
web ..: https://einbruchschutz-kompakt.de/
email : Axel.Schwarzer@gmx.de

Pressekontakt:

Einbruchschutz kompakt
Herr Axel Schwarzer
Schumannstr. 22
01307 Dresden

fon ..: +49 163 12 49 261
web ..: https://einbruchschutz-kompakt.de/
email : Axel.Schwarzer@gmx.de

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- News Veröfentlichen -

- Mehr für Ihre Nachricht-

Möchten Sie mehr Reichweite und Sichtbarkeit für Ihre Pressemitteilung?

Publizieren Sie Ihre Pressemitteilung an bis zu 200 Online Presseportale

Profitieren Sie von maximaler Reichweite – denn unabhängig davon, wo der Kunde nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sucht, wird er Sie finden durch die Presseportale, erreichen Sie mehr relevante Kunden und Leserschaft für Ihr Unternehmen.

Neueste Artikel
Lesen Sie mehr zum Thema
Mehr vom Autor

Quinta stellt Briiv vor, den nachhaltigsten Luftfilter der Welt

Briiv hat sich zum Ziel gesetzt, Haushaltsgeräte mit wiederverwertbaren, biologisch abbaubaren Materialien umzugestalten, um den Verbrauchern eine umweltfreundliche Alternative zu bieten.

Mamma mia, wie Mozzarella: der neue Simply V Caprese Genuss

Deutschlands beliebteste Käse-Alternative bereichert Angebot um erste überzeugende pflanzliche Mozzarella-Alternative

HanseWerk-Tochter SH Netz setzt auf digitale Technik: Neue fernsteuerbare Ortsnetzstation in Kellinghusen

Netzbetreiber investiert rund 54.000 Euro in die Versorgungssicherheit - Modernisierung soll am 31. März 2023 abgeschlossen sein.

Corporate Heath Award 2023: Bewerbungsstart für Sonderpreis „Gesundes Handwerk“

Auszeichnung für vorbildliches Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement
- weitere Pressemitteilungen -
Mehr wie das

Wertsachen im Tresor verwahren und das Haus beruhigt verlassen

Entscheidungskriterien für die Auswahl des passenden Tresors Die Zeiten von langfristigem HomeOffice und den Lockdowns, verbunden mit der Tatsache, dass man sich weder in Restaurants noch privat verabreden konnte, haben dazu beigetragen, dass die Zahlen der Wohnungseinbrüche stark gesunken sind. Das verwundert nicht, denn ein belebtes Haus ist...

Nicht ohne Schutzschalter

Veraltete Elektroinstallation ist eine Gefahr für Mensch und Gebäude Die Elektroinstallation im Haus sanieren? Vielen Eigenheimbesitzer:innen ist nicht bewusst, dass dies in gewissen Abständen erforderlich ist und damit sind sie nicht allein. Zahlreiche Elektroanlagen in deutschen Wohnungen und Häusern sind schon 30 Jahre und länger im Einsatz. Auf...

Urlaubszeit = Einbruchszeit: Sind Sie startklar?

Die Osterferien nahen. Haben Sie schon entsprechende Einbruchschutzmaßnahmen ergriffen? URLAUBSZEIT IST EINBRUCHSZEIT: CHECKLISTE FÜR EIN SICHERES ZUHAUSE Einbrüchen vorbeugen: So geht"s Wenn es um die Sicherheit von Haus oder Wohnung während der Urlaubszeit geht, sind Einbruchschutz und Brandschutz wichtige Themen. Ungebetenen Gästen sollte man es so schwer wie möglich machen...

Verwechslungsgefahr: Putzmittel niemals umfüllen

R+V-Infocenter: Originalverpackungen sind sicherer Wiesbaden, 23. März 2023. Ob Kalklöser, WC-Reiniger oder Schimmelentferner: Viele Reinigungsmittel enthalten gesundheitsschädliche Substanzen. Deshalb sollten sie nie in Flaschen oder Gläser mit anderem Etikett umgefüllt werden, warnt das Infocenter der R+V Versicherung. Insbesondere Kinder könnten sie mit Lebensmitteln verwechseln. Die Großpackung ist unhandlich,...