StartseiteEnergie und Umweltagriversa.org - Die neuen Möglichkeiten und Leistungen des Agriversa ZukunftsStall 4.0

agriversa.org – Die neuen Möglichkeiten und Leistungen des Agriversa ZukunftsStall 4.0: OnPrNews.com

Der „Agriversa ZukunftsStall 4.0“ garantiert, dass an die Umwelt nicht nur keine TreibHausGase (THG) mehr abgegeben und eine Geruchsbelästigung der Bevölkerung weitestgehend vermieden wird.

BildEbenso, dass die herausgefilterten, die Umwelt belastenden THG, wie Methan, Kohlendioxid, Stickoxide, insbesondere Lachgas, Ammoniak und Schwefelwasserstoff einer sinnvollen, Primärenergie ersetzenden Nutzung zugeführt werden. Es werden hochwertig regenerative Energieträger, wie Strom, Wärme, Kälte, aber auch große Mengen an BioMethan, BioLNG, Grüner Wasserstoff, ökologischer Wirtschaftsdünger (NPK, CO2) und reiner Kohlenstoff produziert, die dann unmittelbar in der Region, im territorialen Pflanzen-, Garten- und Waldbau höchst wirksam verwertet werden.

Im Ergebnis werden heute noch zwingend erforderliche fossile Rohstoffe, nahezu zu 100% eingespart und damit wird jedes kg Fleisch, jedes kg Milch nicht nur CO2 neutral, sondern mit einem negativen Carbon Fußabdruck produziert!

Im Verbund der digital gesteuerten vollautomatischen Produktionsverfahren im ANMS 4.0 mit der „Agriversa Biogasanlage.Plus 4.0„, werden über den regenerativen Pflanzenbau und mit Hilfe der unendlich zur Verfügung stehenden Sonnenenergie, dem reichlich vorhandenen Luft-CO2 und den Bodennährstoffen, große Mengen BioRohstoffe, regenerative BioEnergien produziert.

Mit dem darüber hinaus aus Windkraft und Agri-Photovoltaik produzierten regenerativen Strom, werden der der ganze ANMS 4.0 mit allen Zusatzeinrichtungen, die Gewächshausanlage und alle regionalen Produktionseinrichtungen, die vorhandenen Büros, Wohnungen, Häuser, Kindergärten, Schulen, Kultureinrichtungen u. a. mit 100% mit regenerativem Strom, mit Wärme und Kälte nahezu energieautonom hocheffizient und Kosten sparend betrieben.

Dr. agr. habil Werner Baumgart; Steffen Baumgärtel

Mehr dazu: agriversa.org

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

AGRIVERSA e.G.
Herr Dr. agr. habil. Werner Baumgart
Bürgerheimstraße 23
10365 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 6293 2542
web ..: http://www.agriversa.org
email : info@agriversa.org

Der „Agriversa NullEmissions – MilchkuhStall 4.0“ – steht für eine klima-, umwelt- und tiergerechte sowie eine nachhaltige, wirtschaftlich sehr effiziente landwirtschaftliche Produktion!
Der ANMS 4.0 ist Hightech pur für den Kuhstall. Wissenschaftler, Ingenieure, Architekten und Experten aus der Milchwirtschaft haben seit Jahren gearbeitet.

In einem transparenten, geschlossenen, luftdichten Stall-System werden für die Kühe optimale, stressarme Lebensbedingungen, wie auf einer Berg-Alm geschaffen. Es gibt Höhenluft, ideale Temperaturen, gesunde Luftfeuchtigkeit, optimale Licht- und UV-Strahlungsverhältnisse, hochwertiges Futter, viel Platz, viel Bewegung und höchsten Kuhkomfort!

Der neue innovative Agriversa NullEmissions-MilchkuhStall 4.0 garantiert, dass an die Umwelt nicht nur keine TreibHausGase abgegeben und eine Geruchsbelästigung für die Bevölkerung vermieden wird, sondern dass die TreibHausGase und die anfallende Gülle mit hoher Effizienz wirtschaftlich verwertet werden!

Pressekontakt:

AGRIVERSA INTERNATIONAL PLC
Herr Harald de Vries
Bürgerheimstraße 23
10365 Berlin

fon ..: +49 30 6293 2542
web ..: http://www.agriversa.org
email : info@agriversa.org

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie agriversa.org – Die neuen Möglichkeiten und Leistungen des Agriversa ZukunftsStall 4.0

Geld für Altmetall: Schrottverkauf in Aachen mit sofortiger Barauszahlung!

Schrottankauf Aachen In Aachen wächst die Nachfrage nach zuverlässigen Schrotthändlern, die eine...

In Steinburg sind die Molche los – SH Netz überprüft Gastransportleitung zwischen Brokdorf und Hochfe

HanseWerk: Vom 22. bis 26. April 2024 wird die Gasleitung G21 durch SH Netz gereinigt, vermessen und analysiert - ohne Einschränkungen für die Kunden.

Diskussion über Stilllegung oder Umwidmung von kommunalen Gasnetzen

Nach einem Green Paper des BMWK und einer die DIW-Analyse "Wärmewende", sollte die Bundesregierung Kommunen bei der Stilllegung der Erdgasnetze unterstützten.

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen

Wachstumskurs bei SH Netz, Tochterunternehmen von HanseWerk, hält an: 260 Stellen neu besetzt.

Agriversa.org – Die Zukunft der Milchproduktion ist da!

Vorstellung des umwelt- und tiergerechten MilchkuhStalls der Zukunft. Der "Agriversa NullEmissions-MilchkuhStall 4.0" - kurz ANMS 4.0 - ist ein Meilenstein in der landwirtschaftlichen Produktion.

DAS DILEMMA DER MILCHKUH – wenn die Leistung zur Last wird – Ein Plädoyer für eine nachhaltige Milchviehhaltung

Dieses Plädoyer für die Milchviehhhaltung aus tierärztlicher Sicht sucht seinesgleichen auf...

Versorgungsauftrag erfüllen, Milchabholung aufrechterhalten, Arbeitsplätze sichern: Molkereien und Milcherzeuger halten zusammen

(Mynewsdesk) Berlin, 30.03.2020 – Molkereien und Milcherzeuger in Deutschland halten angesichts...

Die neuen 20er Jahre Erwartungen an Milchmarkt und Politik

(Mynewsdesk) Berlin, 21.01.2020 – Der Milchindustrie-Verband (MIV) hat im Rahmen seines...