StartseiteIT und SoftwareMarc Schumacher ist neuer Regional Account Executive DACH bei Versa Networks

Marc Schumacher ist neuer Regional Account Executive DACH bei Versa Networks: OnPrNews.com

Versa Networks, der Spezialist für Single-Vendor Unified SASE, baut seine Vertriebsaktivitäten in der DACH-Region weiter aus und hat mit Marc Schumacher einen neuen Senior Regional Account Executive für den deutschsprachigen Raum ernannt. Neben der Neukundenakquise forciert Schumacher seit dem 1. April 2023 auch den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen mit Kunden und Partnern und berichtet dabei direkt an den Vice President DACH Pantelis Astenburg.

Mit Schumacher holt Versa Networks einen ausgewiesenen Vertriebsexperten ins Boot, der zuletzt bei Verizon Business als Client Partner internationale Großkunden betreut hatte. Davor war er als National Account Manager / Automotiv über sechs Jahre für den Vertrieb von Telekommunikationsleistungen an Automobilhersteller und Zulieferer bei Vodafone Global Enterprise verantwortlich.

„Cloudbasierte Dienste und hybride Arbeitsmodelle haben die Art und Weise, wie Unternehmen ihrer Belegschaft Zugriff gewähren, stark verändert und die Angriffsfläche exorbitant vergrößert“, so Neuzugang Marc Schumacher. „SASE ermöglicht ihnen, höchste Performance- und Sicherheitsanforderungen in Einklang zu bringen und so eine Zero-Trust-Security umzusetzen, die der der Benutzerfreundlichkeit jedoch keinesfalls im Weg steht. In den kommenden Monaten möchte ich mich darauf konzentrieren, mehr Breite und Tiefe in den Versa-Kundenstamm zu bringen, und Kunden wie Partner beim Erzielen nachhaltiger Geschäftserfolge unterstützen.“

„Ich freue mich, dass wir mit Marc einen ehemaligen Verizon-Kollegen und engagierten Sales-Profi gewinnen konnten, der mit dem DACH-Markt und der Channel-Landschaft bestens vertraut ist“, so Pantelis Astenburg, Vice President DACH bei Versa Networks. „Die Nachfrage nach SD-WAN und insbesondere Unified SASE ist so hoch wie nie, weshalb unser lokales Team dringend Verstärkung braucht. Marc macht als neuer Senior Regional Account Executive nun den Anfang, wird aber nicht der einzige Neuzugang in diesem Jahr bleiben.“

Versas KI/ML-gestütztes Single-Vendor Unified SASE bietet eng integrierte Best-of-Breed-Funktionen, die Dienste über die Cloud, vor Ort oder als Kombination aus beidem bereitstellen, die über ein einziges Fenster verwaltet werden. Zu den SASE-Services von Versa gehören Secure SD-WAN, Next-Generation Firewall, Next-Generation Firewall as a Service, Cloud Network Firewall, Unified Threat Management (UTM) sowie Advanced Threat Protection (ATP), Secure Web Gateway (SWG), Zero Trust Network Access (ZTNA), Cloud Access Security Broker (CASB), Data Loss Prevention (DLP), Remote Browser Isolation (RBI) und User and Entity Behavior Analytics (UEBA). Dabei geht die Plattform über die Automatisierung der Verwaltungskonsole hinaus, da sie die Möglichkeit bietet, Netzwerke, Points of Presence, Richtliniendefinitionen, Anwendungsdefinitionen, Agentenlogik und Data Lakes zu integrieren.

Über Versa Networks
Versa Networks, ein Marktführer für Single-Vendor-SASE, liefert KI/ML-gestützte SSE- und SD-WAN-Lösungen. Die Plattform bietet Netzwerk- und Sicherheitsfunktionen mit echter Mandantenfähigkeit sowie differenzierte Analysen über die Cloud, On-Premises oder als Kombination aus beidem, um die SASE-Anforderungen sowohl für kleine als auch sehr große Unternehmen und Service Provider zu erfüllen. Tausende von Kunden auf der ganzen Welt mit Hunderttausenden von Standorten und Millionen von Nutzern vertrauen Versa ihre Netzwerke, Sicherheit und Clouds an. Versa Networks befindet sich in Privatbesitz und wird von Sequoia Capital, Mayfield, Artis Ventures, Verizon Ventures, Comcast Ventures, BlackRock Inc., Liberty Global Ventures, Princeville Capital, RPS Ventures und Triangle Peak Partners finanziert.

Firmenkontakt
Versa Networks
Pantelis Astenburg
Kingsfordweg 151
1043 GR Amsterdam
+44 1-2237-52887
5ee599d991b30a18fc6797b05a71684b14c583d9
https://www.versa-networks.com

Pressekontakt
Weissenbach PR
Dorothea Keck
Landsberger Str. 155
80687 München
+49 89 54 55 82 02
5ee599d991b30a18fc6797b05a71684b14c583d9
http://www.weissenbach-pr.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Marc Schumacher ist neuer Regional Account Executive DACH bei Versa Networks

Kostenloser Tabelleneditor „PTF Editor“ 1.5.1 erschienen

Mit PTF-Tabellen können Javascript-SQL-Anwendungen erstellt werden Der Tabelleneditor ermöglicht die leichte, schnelle...

ORBIS SE gründet neue Tochter ORBIS Value Plus: Digitale Prozesstransformation für Geschäftswertoptimierung

Die international tätige ORBIS-Gruppe bündelt ihre umfassende Expertise und ihr Technologie-Know-how...

Versa Networks: SASE-Experte gibt branchenweit erste SASE-Lösung für Mobilfunkbetreiber bekannt

Patent ermöglicht Mobilfunkbetreibern die Bereitstellung von SASE-Mehrwertdiensten unter Verwendung von SIM-Karten...

Versa Networks und Infinigate geben Partnerschaft bekannt

Versa Networks, ein Marktführer für KI/ML-basiertes Unified Secure Access Service Edge...

VersaAI: Neue KI-Funktionen optimieren Security und Betriebsabläufe

Versa Networks, ein Marktführer für KI/ML-basiertes Unified Secure Access Service Edge...