StartseiteMode und LifestyleTreazure Ark. Parfumvitrine revolutioniert die Aufbewahrung von Duftkollektionen

Treazure Ark. Parfumvitrine revolutioniert die Aufbewahrung von Duftkollektionen: OnPrNews.com

Innovative Weltneuheit! Klimatisierte Parfumvitrine revolutioniert die Aufbewahrung von Duftkollektionen und Parfumraritäten

Innovative Weltneuheit! Klimatisierte Parfumvitrine revolutioniert die Aufbewahrung von Duftkollektionen und Parfumraritäten

[Kelheim], [13. Juli 2023] – Die Corona-Lockdowns im Jahr 2021 hatten für Melanie Mirwald und Nils Heling und Ihre gemeinsame Firma als Bildungsträger spürbare Auswirkungen. Mit einer erzwungenen Schließung von fünf Monaten konfrontiert, kam bei Melanie Mirwald und Nils Heling die Langeweile auf. Doch genau in dieser Zeit entdeckten sie durch Zufall das faszinierende Thema der Parfums und die wachsende Präsenz von Parfum-Influencern auf Plattformen wie YouTube. Von der Begeisterung angesteckt, entwickelte sich innerhalb kürzester Zeit eine beeindruckende Parfumsammlung von knapp 100 Stück. Das war dann die Basis für die Gründung von „Treazure Ark“.

Da Melanie ihre kostbaren Düfte nicht nur genießen, sondern auch stilvoll präsentieren wollte, wandte sie sich an ihren handwerklich begabten Bruder, der als Hobby gerne baut und werkelt. Schnell wurde ihnen jedoch bewusst, dass eine herkömmliche Vitrine im Sommer den schädlichen Einflüssen von Licht und Hitze ausgesetzt wäre, was das Risiko für die Parfums erhöhte. Eine umfangreiche Recherche im Internet ergab, dass es für dieses spezielle Problem keine geeignete Lösung gab. Sowohl in Foren als auch bei anderen Parfumliebhabern stellte sich heraus, dass viele ihre wertvollen Flakons in dunklen Schränken oder im Keller lagerten, um sie vor schädlichen Einflüssen zu schützen. Eine unbefriedigende Lösung, da die einzigartigen Flakons so ihrer handwerklichen Schönheit beraubt wurden.

Inspiriert von Weinkühlschränken und Humidoren, die Sammlerstücke optimal klimatisiert lagern können, hatten Melanie Mirwald und Nils Heling die Idee, eine spezielle Klimavitrine als hochwertiges Möbelstück für Parfums zu entwickeln. Die Vitrine sollte nicht nur vor schädlichen Einflüssen schützen, sondern auch eine ästhetisch ansprechende Präsentation der Flakons ermöglichen. Ohne zu zögern war Nils auf den Zug aufgesprungen, obwohl er zuvor keinerlei Bezug zu Parfums hatte. Das Vertrauen und die Unterstützung von Nils stärkten Melanie und Ihre Idee in der Überzeugung, dass sie als unschlagbares Team perfekt zusammenarbeiten können.
Gemeinsam machten sie sich daran, die erforderlichen Voraussetzungen für den „Parfumkühlschrank“ zu ermitteln. Dazu gehörten die richtige Temperatur, UV-Schutz und weitere Aspekte, um die hochwertigen Düfte optimal zu konservieren. Die Suche nach talentierten Entwicklern begann, und das Projekt nahm Fahrt auf.

Erstaunlicherweise stellte sich heraus, dass eine solche Innovation bisher noch nicht existierte oder nicht ausreichend bekannt war. Dies verlieh dem Projekt eine einzigartige Marktposition und bot großes Potenzial für eine erfolgreiche Vermarktung. Zusammen mit den Industriedesignern der Werbeagentur RENOARDE aus Regensburg wurde die Idee zur Wirklichkeit, die Klimavitrine endlich berührbar.

Für Melanie Mirwald und Nils Heling wird es emotional, wenn der erste „Arkive“, so der Brandname der Vitrine, tatsächlich bei ihnen zuhause steht und die Idee zur Realität geworden ist. Als sentimentale Erinnerung plant Melanie, sich einen kleinen Parfumflakon tätowieren zu lassen, sobald die erste Vitrine verkauft wird. Dies unterstreicht ihre Leidenschaft und ihr Engagement für das Projekt.

Die Parfumvitrine von Treazure Ark verspricht eine bahnbrechende Innovation in der Aufbewahrung von Duftkollektionen und hochwertigen Sammlerstücken. Mit ihrem speziellen Design schützt sie die wertvollen Parfums vor schädlichen Einflüssen und ermöglicht gleichzeitig eine ästhetisch ansprechende Präsentation. Die einzigartige Kombination aus Funktionalität und Ästhetik macht den „Arkive“ zur idealen Wahl für Parfumliebhaber und Sammler weltweit.

Die Vitrine wird ab August erhältlich sein und die Welt der Sammler, Influencer und Parfumliebhaber bereichern.

Bald kommen wir mit weiteren Informationen auf Sie zu. Wir freuen uns, Ihnen diese Weltneuheit präsentieren zu dürfen.

Treazure Ark GmbH
Gmündweg 6
93309 Kelheim

Tel.: 09441/181987-3
Fax: 09441/1819138
E-Mail: info@treazure-ark.com

Melanie Mirwald und Nils Heling

Verfasser
RENOARDE Digital Marketing und Design
Reinhold BayerOsterhofener Str. 1293055 RegensburgTelefon 0941 56813619Email: reinhold.bayer@renoarde.de

ARKIV VON TREAZURE ARK macht PARFUMAUFBERWAHRUNG sicher und leicht.

Weltneuheit! Die Firma TREAZURE ARK mit Sitz in Kelheim – Bayern hat die Lösung für alle, die Ihre Sammler-Parfum-Schätzchen endlich im richtigen Raumklima aufbewahren wollen.

Mit dem ARKIV ist es gelungen dank der aktiven Klimatisierung des ARKIV die Idealtemperatur für Parfums – egal ov blumig-süß oder herb und markant – zu garantieren. So bleibt Ihr Sammler-Parfum kontinuierlich im besten Zustand. Es behält seinen Wert.

Ihr Treazure Ark Team.

Firmenkontakt
Treazure Ark GmbH
Melanie Mirwald
Gmündweg 6
93309 Kelheim
09441 1819873
9ea692b42b8b1c78b2559f376cdc59747bddaef2
http://www.treazure-ark.com

Pressekontakt
Renoarde Digital – Marketing Design
Reinhold Bayer
Osterhofener Str. 12
93055 Regensburg
094156813619
9ea692b42b8b1c78b2559f376cdc59747bddaef2
https://www.renoarde.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Treazure Ark. Parfumvitrine revolutioniert die Aufbewahrung von Duftkollektionen

Genuss aus Spanien: Der neue Garnacha Rosado von Ritmo de la Vida

Mit dem Garnacha Rosado erweitert Rotkäppchen-Mumm seine spanische Weinlinie. Der fruchtige...

Sevil Güzellik Merkezi: Alanya’da Uzmanlık ve Güven ile Işıltıyı Açığa Çıkarmak

Alanya, Türkiye'de bir güzellik ve gençleşme cenneti olan Sevil Güzellik Merkezi,...

Neue Shopping-Community Greece For Friends: Griechenland-Lifestyle jetzt jederzeit zum Greifen nah

Pre-Launch mit exklusiver Greece for Friends-Gewinnaktion Greece For Friends (GFF) ist der...

Stoff kräuseln – ganz einfach – kurz erklärt

Stoff kräuseln - ganz einfach - kurz erklärt Variante 1:...