StartseiteBeruf und KarriereJetzt NEU: Das RMP Beziehungsprofil als Schlüssel zu tieferen Beziehungen

Jetzt NEU: Das RMP Beziehungsprofil als Schlüssel zu tieferen Beziehungen: OnPrNews.com

Das Unternehmen RMP germany GmbH launcht Upgrade auf Beziehungsprofil

„Wie es hier wieder aussieht!“, „Welche Ausrede hast du heute, um nicht mit mir joggen gehen zu müssen?“, „Musst du eigentlich das Geld zum Fenster rauswerfen?“ – Jede Beziehung ist einzigartig und hat ihre ganz eigenen Alltagskonflikte, die sich, egal wie oft das Paar über sie spricht, immer wieder wiederholen. Jetzt könnte man pragmatisch sagen, dass die Menschen eben unterschiedlich sind und fertig. RMP germany GmbH ist das zu wenig: „Wir helfen unseren Kundinnen und Kunden, ihre partnerschaftliche Verbindung zu vertiefen und das gegenseitige Verständnis zu fördern“.

Passend zu ihrem Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile® launcht das Unternehmen nun ein Upgrade zum sogenannten Beziehungsprofil. Mit dem Upgrade verschiebt sich der Fokus des Profils gezielt auf das Thema Beziehungen. Beispielsweise: Welchen Einfluss hat mein Hang zur Ordnung in meiner Beziehung? So erfahren die Anwendenden, welche Konflikte aus ihren Motiven entstehen können. Das kann nicht nur eine bessere Verbindung, sondern auch einen glücklichen und erfolgreichen Weg in die gemeinsame Zukunft ermöglichen.

Immer mehr Menschen wissen über sich selbst besser Bescheid: Seitdem das Reiss Motivation Profile® Bekanntheit erlangt hat und der Test online für alle Interessierten zugänglich ist, kennen viele ihre Motive, ihren inneren Antrieb und ihre Bedürfnisse. Gleichzeitig können sie ihre Mitmenschen besser verstehen, ihre Aussagen und Handlungen nachvollziehen und lernen sogar Unterschiede schätzen.

Das Beziehungs-Upgrade ist für 39,- Euro (inkl. MwSt. in Deutschland) erhältlich. Kundinnen und Kunden, die bereits das Reiss Motivation Profile® gemacht haben, können das Beziehungsprofil über ihr Dashboard upgraden und direkt nutzen.

Jetzt Reiss Motivation Profile® machen: www.rmp.eu/reiss-motivation-profile-test-machen/

Wir von der RMP germany verstehen uns als Expertinnen und Experten für intrinsische Motivation und sind seit dem 01.07.2017 exklusiver Lizenzpartner in Deutschland für das Persönlichkeitsprofil Reiss Motivation Profile®. Wir ermöglichen Anwenderinnen und Anwendern individuellen Erfolg noch schneller und nachhaltiger sichtbar zu machen. Als Repräsentanten von Steven Reiss möchten wir als RMP germany das Reiss Motivation Profile® allen Menschen auf der Welt zugänglich machen und unterstützen damit die Vision des 2016 verstorbenen Psychologen und Wissenschaftlers, der das bekannte Persönlichkeitsprofil entwickelte. RMP germany: reflect – match – perform.

Kontakt
RMP germany GmbH
Benjamin Schulz
Auf der Langaar 8
35684 Dillenburg-Frohnhausen
0277126745-60
c1c26ef40b1d49be7006b762e7d62b8b811d932a
http://www.rmp.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Jetzt NEU: Das RMP Beziehungsprofil als Schlüssel zu tieferen Beziehungen

Ab sofort wieder bei der TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH verfügbar – Fachkraft für Haustechnik (TÜV)

Wir freuen uns, Ihnen unsere neu konzipierte Lehrgangsreihe Fachkraft für Haustechnik (TÜV) vorstellen zu können. Mit dieser können Sie noch flexibler Ihren Weiterbildungsbedarf decken.

Teamkommunikation im Unternehmen durch Gewaltfreie Kommunikation stärken

Die Gewaltfreie Kommunikation hilft, die Teamkommunikation im Unternehmen zu verbessern und damit Verständnis und Zusammenarbeit zu stärken.

Bachelorarbeitschreiben.de: Professionelle Unterstützung für Ihre Bachelorarbeit

Unbegrenzte Anzahl von Revisionen innerhalb von 2 Wochen nach Eingang der Bestellung.

Zwölf neue Optik-Fachkräfte starten ihren Berufsalltag

bbw Fortbildung mit Zertifikat und Arbeitsvertrag abgeschlossen

Frühjahrssturm – Finnische Erzählungen

Anthologie mit Texten von Daniel Katz I Leena...

Festgefahren im Alltag – Wie Tantra Ehen retten kann

Tantra als Tür zurück ins Wir-Gefühl, wenn der Zauber der Liebesbeziehung...

Freundlichkeit ist keine Voraussetzung für guten Sex

Beziehungsexpertin Bianca Kurras sorgte beim 16. Internationalen Speaker Slam für Furore! Nach...

Tiefes Zuhören – eine echte Superpower

Vom Designer zum Zuhörer: Stefan Brodbeck, ein renommierter Designer, widmet sich nun dem tiefen Zuhören. Er verknüpft seinen Erfolg als Unternehmer und Designer mit seinem Wissen im tiefen Zuhören.