StartseiteIT und SoftwareDringende digitale Herausforderungen im Mittelstand lösen

Dringende digitale Herausforderungen im Mittelstand lösen: OnPrNews.com

DIGITAL FUTUREcongress am 08.11.2023 in Bochum

Als kompakte Präsenzveranstaltung rund um die vielfältigen Potenziale der Business-Digitalisierung, fokussiert der DIGITAL FUTUREcongress (DFC) aktuelle Lösungen insbesondere für wichtige gegenwärtige Herausforderungen wie moderner Vertrieb über LinkedIn, Homeoffice-Organisation, wirkungsvolle Mitarbeiter-Führung und Fachkräftegewinnung. Der DFC adressiert am 8. November – erstmals im RuhrCongress Bochum – Unternehmensverantwortliche aus dem Ruhrgebiet bzw. NRW.

Im Detail bietet das Format Trends und Impulse zu den Themen digitale Transformation, betriebliches Management, Personal-Konzepte und Prozessoptimierung mit Hilfe von KI, IoT, Low Code-Plattformen, Robotik, Datensicherheit und -analytics, New Work, Cloud Computing, Sales Tools, smartem Recruiting, innovativem Online-Marketing, flexiblen Payment-Verfahren, System-Nachhaltigkeit, Förderungsmöglichkeiten, DMS, ERP u.v.m.

Zu erleben sind in einem abwechslungsreichen Konferenzprogramm Keynotes (bspw. von Andreas Lüning, CFO bei G DATA oder dem Automatisierungsexperten Santino Giese), praxisrelevante, teils branchenbezogene Best Practice-Vorträge, userorientierte Masterclasses und die Verleihung des IT-Business Awards der Bundesvereinigung Mittelstand in Deutschland (BVMID).

Daneben bestehen für Geschäftsführende und Entscheider aus KMU, aber auch größeren Firmen Gelegenheiten zum Networking, Austausch mit anderen BesucherInnen sowie mehr als 60 IT-Anbietern oder Experten.

Eintrittskarten gibt es hier.

AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG bietet als Veranstalter regional und bundesweit mehr als 1.000 KundInnen mediale Plattformen, Großveranstaltungen und Unternehmernetzwerke. Dazu gehört neben der dikomm – Zukunft Digitale Kommune u.a. die größte Anwender-Kongressmesse zum Thema Digitalisierung für den Mittelstand in Hessen, NRW und Bayern, der DIGITAL FUTUREcongress. Daneben wird seit Februar 2021 das DIGITAL FUTUREmag – das erste interaktive Online-Magazin für die Digitale Transformation im Mittelstand – herausgegeben. Die Enterprise Community Plattform DICOO ist neu im Portfolio und bietet als virtuelle Messeplattform effektives Netzwerken für Unternehmen.

Kontakt
AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG
Michael Mattis
Otto-Hesse-Str. 19
64293 Darmstadt
061519575770
061519575779
a82db560d346ad78431dc12f3d49096a5272502e
http://www.digital-futurecongress.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Dringende digitale Herausforderungen im Mittelstand lösen

Kostenloser Tabelleneditor „PTF Editor“ 1.5.1 erschienen

Mit PTF-Tabellen können Javascript-SQL-Anwendungen erstellt werden Der Tabelleneditor ermöglicht die leichte, schnelle...

ORBIS SE gründet neue Tochter ORBIS Value Plus: Digitale Prozesstransformation für Geschäftswertoptimierung

Die international tätige ORBIS-Gruppe bündelt ihre umfassende Expertise und ihr Technologie-Know-how...

Digitales Zuhause: Wie moderne Netzwerktechnik das Familienleben bereichert

Stabile Netzwerktechnik spielt eine wichtige Rolle im Familienalltag. Sie ermöglicht den Zugang zu einer Vielzahl von Unterhaltungs- und Bildungsressourcen und fördert Vernetzung und Kommunikation.

Digitalisierung im Bildungswesen: Netzwerktechnik ist Schlüsselkomponente

Eine robuste fungiert als Rückgrat dieser digitalen Revolution und ist Voraussetzung für eine erfolgreiche und nachhaltige Implementierung digitaler Strategien im Bildungswesen.

Erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 bei HanseWerk-Tochter SH Netz: 12,5 Millionen Euro Dividende für Kommunen

Wachstumskurs bei SH Netz, Tochterunternehmen von HanseWerk, hält an: 260 Stellen neu besetzt.