StartseiteKunst und KulturUK-Today! Was steht an im Herbst?

UK-Today! Was steht an im Herbst?: OnPrNews.com

Es geht weiter mit unserer Spielzeit im Megalomania Theater

Liebe Theaterfreunde,

die letzten Wochen waren nicht leicht für das Megalomania Theater: uns lag die Kündigung des Theaterraums auf dem Tisch!
Leider ist die Existenz des Theaters immer wieder bedroht, da wir keine regelmäßige Förderung, z. B. durch die Stadt Frankfurt, erhalten. Von städtischer Seite wurde bisher leider nur immer geringe und ausschließlich projektbezogene Unterstützung gewährt (vielen Dank dafür). Jedoch hat so ein Theater auch Kosten, wenn keine Produktionen in Arbeit sind und keine Vorstellungen laufen.
Wir haben also einen Spendenaufruf gestartet und, dank der Hilfe von vielen Menschen, können wir das Theater vorerst weiter betreiben. Allerdings läuft unser Spendenaufruf auch noch weiter, da die finanziellen Probleme weiterhin nicht vom Tisch sind.

Nun melden wir uns aber mit positiven Nachrichten:

Der Oktober kommt langsam zum Ende, das bedeutet: es geht nun weiter mit unserer Spielzeit „UK Today!“

Unsere Herbsttermine:
So 29.10. 18:00 Uhr : „Nach dem Tanz“ | Theater
Do 02.11. 19:30 Uhr : „Nach dem Tanz“ | Theater
Do 09.11. 19:30 Uhr : „Die Ermittlung“|Dokumentartheater über die Frankfurter Auschwitzprozesse | Theater
Fr 10.11. 10:30 Uhr : „Die Ermittlung“ |Dokumentartheater über die Frankfurter Auschwitzprozesse | Theater

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter:
Megalomania Theater Spielplan

Tickets:
Nach dem Tanz: Nach dem Tanz
Die Ermittlung: Die Ermittlung

Wir sind ein kleines unabhängiges Theater im Frankfurter Süden und eine Spielstätte für professionelle Ensembles, Hobbydarsteller*innen und Studierende.
Zwischenmenschlichkeit, Kommunikation und ein Nebeneinander künstlerischer Ansätze stehen bei unserer Zusammenarbeit im Vordergrund.
Wir sind sehr stolz, einen Raum für kreativen Austausch und künstlerische Arbeiten und Versuche zu ermöglichen.

Firmenkontakt
Megalomania Theater
Abraham Teuter
Nordendstraße 20
60318 Frankfurt am Main
069590097
684dbbfb1a2ad894f79297033fcdf06fea2cf518
https://www.megalomania-theater.de

Pressekontakt
Megalomania Theater
Jetmira Qerimi
Nordendstraße 20
60318 Frankfurt am Main
069590097
684dbbfb1a2ad894f79297033fcdf06fea2cf518
https://www.megalomania-theater.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie UK-Today! Was steht an im Herbst?

Deutsch-sizilianische Ausnahme-Künstlerin Laura Carbone veröffentlicht ihr viertes Album The Cycle

„The Cycle“ (VÖ: 26. April 2024 / Cosmic Dreaming) ist Laura...

Die Heidi Horten Collection – ein neues Landmark-Museum für moderne Kunst in Wien

Berlin, 5. März 2024 - Anlässlich der ITB 2024 zeigte die...

Hartmann Tresore präsentiert Signature Safe auf dem Burj Al Arab

Unterstützer der Kunstaktion mit 186 Kilogramm Würfel aus massivem Gold Das chinesische...

40 Jahre rennen ohne Pause

Von "0 auf 100 - Tausend" - über die Erfolgsgeschichte einer...

„Welche Talente schlummern in Ihnen? Die Schöne Schule öffnet ihre Türen und lädt zum Entdecken ein“

Die Schöne Schule, eine Schule für künstlerische und musikalische Anfänge für Erwachsene lädt zum Schnuppertag ein.

Zum Buchhelden werden dank neuem Etsy-Shop

Buchautorin erstellt personalisierte Bücher für Erwachsene Einmal der Held sein? Oder in...