StartseiteGesundheit und WellnessZwischen Existenz und Behördenwillkür: Eine erschütternde Realität

Zwischen Existenz und Behördenwillkür: Eine erschütternde Realität: OnPrNews.com

Existenzvernichtung durch die Justiz – Behördenwillkür

Die Bayerische Justiz – Behördenwillkür “ vernichtete mir meine komplette Existenz durch die vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten !!!

In 4 Instanzen hatte ich nur “ vorsätzliche Rechtsbeugerinnen und vorsätzliche Rechtsbeuger „!!! – bettelarmwegenrechtsbeugers Webseite! (jimdo.com)

Weder der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, noch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich hatte mir “ jemals bisher  rechtliches Gehör geboten, “ dass Gegenteil ist hierbei eher bisher der Fall gewesen, denn bereits schon seit mehreren Jahren werden meine “ berechtigten Anträge vorsätzlich ignoriert, “ und es wird auch in Zukunft nicht berücksichtigt werden, dass ich wegen der Bayerischen Justiz – Behördenwillkür “ vollständig existentiell am Ende angekommen bin “ !!!

https://horstglanzer/justizskandal-3 erklärt meinen “ Jahrhundert – Justizskandal, “ den der Bayerische Ministerpräsident Herr Dr. Markus Söder, und auch der Bayerische Justizminister Herr Georg Eisenreich “ absolut nicht wirklich ernsthaft aufarbeiten will, “ dass ich endlich für die “ vorsätzlichen willkürlichen rigorosen menschenrechtsverletzenden ohne Rücksicht auf Verluste betriebenen Vorgehensweisen “ bei den 2 Bayerischen Gerichten “ baldmöglichst tatkräftig angemessen entschädigt werde “ ???

Anstatt mich für die damaligen“ ständigen strafrechtlich relevanten  Rechtsbeugungen baldmöglichst wirklich ernsthaft tatkräftig angemessen zu entschädigen, wartet man vorsätzlich doch noch lieber ab, dass ich doch noch “ als vorsätzlich schwerstkrankgemachtes Versicherungsopfer, „ https://www.youtube.com/watch?v=GDrWwUC-qrA

und auch als “ vorsätzlich bettelarmgemachtes Justizopfer “ https://bettelarmwegenrechtsbeuger.jimdo.com/rechtsbeugungen/ dass “ ZEITLICHE SEGNEN WERDE, “ dass ist das Geschmackloseste überhaupt !!!

Pressekontaktdaten:
NGO Horst Glanzer
Postfach 1064
94100 Tittling

E-Mail: gesetzesinitiatorglanzer@t-online.de
Tel: 0175 – 8823 786

 

Bildrechte: SWR

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Zwischen Existenz und Behördenwillkür: Eine erschütternde Realität

frank. with benefits – extra Vitamine und Mineralstoffe in frank. Säften

frank. präsentiert ihre beliebten kaltgepressten, nie erhitzten Säfte nun mit Vitaminen, Mineral- und Pflanzenstoffen und hebt damit auch ihre innovativen Fastenkuren auf das nächste Level.

MPU Vorbereitung in Augsburg: MPV GmbH erweitert ihre Präsenz

MPV GmbH eröffnet einen neuen Standort in Augsburg, um ihre Expertise in MPU-Vorbereitung und -Beratung regional zu erweitern.

Kann ein gesunder Darm vor Krankheiten wie Alzheimer, Demenz und Depression schützen?

Die Rolle der Darm-Hirn-Achse und des Mikrobioms - Schutz und Prävention mit PMA-Zeolith

Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?

Plötzlich auftretende schwarze Flecken auf den Zähnen treten häufig (aber nicht nur) bei Kindern und Jugendlichen auf. Was sind die Ursachen und wie sieht die Behandlung aus?

Claranet von EcoVadis für Nachhaltigkeitsleistung ausgezeichnet

Frankfurt am Main, 21.11.2023: Der Technology Service Provider Claranet wurde in...

Vielfältige Einblicke: Frau Shane Zoe Baroness von Gleichen im ersten Teil eines 2-teiligen Interviews

Tauchen sie ein, in die faszinierende vielseitige Persönlichkeit von Shane Zoe...

Vielfältige Einblicke in Teil 2 des Interviews mit Frau Shane Zoe Baroness von Gleichen

Tauchen Sie erneut ein in die faszinierende Persönlichkeit von Shane Zoe...