StartseiteGesundheit und WellnessDie Berliner Chiropraktiker-Praxis we are chiro begrüßt neuen Chiropraktor

Die Berliner Chiropraktiker-Praxis we are chiro begrüßt neuen Chiropraktor: OnPrNews.com

we are chiro, die in Berlin-Mitte und Prenzlauer Berg ansässige Chiropraktiker-Praxis mit Fokus auf ganzheitliche Körpergesundheit, verstärkt sich mit dem erfahrenen Chiropraktor Martin Eybye.

BildBerlin, 17.04.2024: Die Chiropraktiker von we are chiro erweitern ihr Berliner Team um den erfahrenen Chiropraktor Martin Eybye. Der in Deutschland aufgewachsene Däne studierte in Dänemark Chiropraktik und startete seine Karriere im Anschluss in einer dänischen Chiropraktik-Praxis. In Berlin möchte er jetzt den nächsten Schritt gehen:
„Ich bin ein Mensch, der nie aufhören will, zu lernen und freue mich deswegen sehr, dass ich mit we are chiro in einer innovativ denkenden Praxis starte, bei der der Status quo immer wieder hinterfragt wird und sich an neuesten Studienergebnissen orientiert“, sagt Eybye.

Vielsprachig und international erfahren

Eybye spricht Deutsch, Dänisch und Englisch und passt mit seinem multikulturellen Hintergrund gut zum internationalen Patientenstamm bei we are chiro. „Wir betreuen viele Expats, die kein Deutsch sprechen“, sagt Praxisgründerin Anne Messerschmidt. „Deswegen kommen wir ohne Englisch im Alltag nicht aus. Dass Martin neben Englisch und Deutsch auch noch Dänisch spricht, ist natürlich ein toller Pluspunkt“.

Chiropraktische Behandlungen beim Europameister

Mit Eybye holen sich we are chiro auch einen echten Europameister in ihre Mitte. Er gewann 2023 mit der Dänischen Nationalmannschaft den Titel im Kanu-Polo. „Das passt natürlich super“, sagt Anne Messerschmidt. „Wir betreuen jede Menge Sportler*innen, sowohl aus dem Amateur- als auch aus dem Profibereich. Martin weiß aus eigener Erfahrung ganz genau, was ambitionierter Sport für den Körper bedeutet und kann dementsprechend optimal darauf eingehen.“

Teamplayer mit Leidenschaft für Chiropraktik

Eybye selbst sieht in seiner Sportkarriere noch einen anderen Vorteil: „Wir haben den Europameistertitel als Underdog gewonnen, weil wir perfekt als Team funktioniert haben. Ich glaube, dass Teamgeist und die Hingabe zu dem, was man tut, entscheidend für Erfolg sind, egal, ob es im Sport ist oder jetzt bei we are chiro.“

Menschlich und fachlich die ideale Ergänzung

Anne Messerschmidt spricht noch einen weiteren Aspekt an: „Wir wollen unsere Patient*innen ganzheitlich unterstützen und ihnen zu bestmöglicher körperlicher Gesundheit verhelfen. Unsere Behandlungen sind daher sehr individuell und auf die jeweilige Person zugeschnitten. Martin lebt Fitness und Gesundheit vor und steht dabei voll hinter unserem holistischen Ansatz. Damit ist er menschlich, fachlich und auch was unsere Praxisphilosophie angeht die ideale Verstärkung für uns.“

Alles Weitere zu we are chiro unter https://wearechiro.de.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

we are chiro
Frau Anne Messerschmidt
Hackescher Markt 1
10178 Berlin
Deutschland

fon ..: 030-20215005
web ..: http://www.wearechiro.de
email : hallo@wearechiro.de

we are chiro ist eine führende Chiropraktik-Praxis im Herzen Berlins, die sich auf innovative, patientenorientierte Behandlungsansätze spezialisiert hat. Mit einem Team von erfahrenen Chiropraktor*innen bietet we are chiro individuelle Therapien zur Förderung des Wohlbefindens und zur Verbesserung der Lebensqualität der Patient*innen.

Pressekontakt:

SEOfolgreich
Herr Christoph Specht
Brienner Straße 29
80333 München

fon ..: +4989200077840
web ..: https://www.seofolgreich.de/
email : hallo@seofolgreich.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Die Berliner Chiropraktiker-Praxis we are chiro begrüßt neuen Chiropraktor

Neues Motto bei „1A Intensivpflegedienst GmbH“ aus Hannover: „Wir sind dort, wo Sie uns brauchen“

Außerklinische Intensivpflege und Kinderintensivpflege in Hannover oder an einem anderen Ort in Niedersachsen.

Vorschau Neuerscheinung: Himmel leben – Ute B. Walz zeigt Wege zum inneren Wachstum auf

Wann hat Ihnen jemand das letzte Mal gesagt: Du bist wertvoll,...

Neuer Standort in Lindau am Bodensee: Herr Marcell Dietz startet als erster Lebenshelfer in Lindau

Marcell Dietz ist unser neuer Lebenshelfer in Lindau. Dort unterstützt er Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

Aktiv-Wach-Hypnose beim Restless Legs Syndrom (RLS)

München, 16.05.2024 RLS-Vereinigung und Karl und Veronica Carstens-Stiftung fördern Projekt  zur Aktiv-Wach-Hypnose beim Restless Legs Syndrom (RLS) an der Berliner Charité