StartseiteReisen und TourismusReisetipp: Frühsommerzauber an der Ostseeküste

Reisetipp: Frühsommerzauber an der Ostseeküste: OnPrNews.com

Bades Huk lädt ein, die Vielfalt der Natur zu erleben

Der Frühling kann sich sehen lassen! Und das tut er auch! Mit seiner Farbenpracht und dem intensiven Lichtspiel verzaubert er Urlauber an der Wismarer Bucht und verwöhnt sie mit seiner natürlichen Schönheit und den ersten sommerlichen Temperaturen.

In exklusiver Lage, inmitten einer romantischen Naturkulisse aus Dünen, Stränden, Salzwiesen und Meer, genießen Gäste in Bades Huk erholsame Tage in privater Atmosphäre. Umgeben vom Flora- und Fauna-Habitat wurde das idyllisch gelegene Ferienresort im Rahmen der diesjährigen Booking.com Traveller Review Awards als eine der Top-Adressen an der deutschen Ostseeküste ausgezeichnet. Das Resort punktet vor allem mit einem ganzheitlichen Erholungs-Konzept, einer einzigartigen Naturkulisse, abwechslungsreichen Freizeitangeboten sowie einem exklusiven 5-Sterne-Wohnambiente in den modernen Beach Apartments. Hier finden Gäste Ruhe, Entspannung und neue Energien.

Mit ein paar Brückentagen rund um den 1. Mai, Himmelfahrt oder Pfingsten verwandeln Erholungssuchende die Feiertage in einen abwechslungsreichen Frühjahrsurlaub. Familien und Freunde finden Zeit für gemeinsame Momente. Hundehalter können mit ihrem Vierbeiner aktiv sein und in den Apartments mit Pfoten-Klassifizierung umfangreichen Service genießen und Paare finden einen romantischen Ort zum Abschalten und Genießen.

Die landschaftliche Vielfalt lässt sich von Bades Huk aus per Rad, zu Fuß oder auf dem Wasser erkunden. Aber auch beim Reiten oder Golfen ist die jodhaltige Ostseeluft für Kreislauf, Lungen und Bronchien eine wahre Wohltat. Zudem bieten die angebundene Marina mit 100 Liegeplätzen, der top modernisierte 18-Loch Meisterschaftsplatz sowie ein hochwertiger Wellness- und Fitnessbereich zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu sein. Ein umfangreiches Angebot wie SUP, Kiten u.v.m. steht in und um Bades Huk bereit. Der Gast wird auf Wunsch in seiner Freizeitplanung unterstützt. Ein kleiner Shop, ein Café sowie ein Restaurant in unmittelbarer Nähe runden das Angebot ab.

Natur wirkt beruhigend und zugleich stimulierend. Und das hört nicht an der Haustür auf: Offener Wohnraum, Panoramafenster sowie Dach- oder Dünenterrassen versprechen Komfort und Naturverbundenheit. Beruhigende Naturtöne, nachhaltige Wohlfühlmaterialien, Accessoires und Anleihen aus der Landschaft – wie Buhnen und Dünen – prägen das Wohngefühl in den Beach Apartments und sorgen für nachhaltige Erholung – ohne überladen zu sein.

Die Kombination aus Atmosphäre und exklusivem Resort-Service macht Bades Huk besonders. Das Resort-Konzept kommt dem Bedürfnis nach naturnahen Erholungsangeboten, Privatsphäre und qualitätsvollem Ambiente nach.

Gäste profitieren noch bis Ende April von dem aktuellen 3=2 Angebot – drei Nächte buchen, zwei Nächte zahlen. So wird ein kurzer Abstecher an die frühlingshafte Ostsee noch attraktiver.

Weitere Infos unter: www.badeshuk.de

Pressekontakt:
FCR MEDIA GmbH
Suha Mohr PR- und Marketing Managerin
Kleine Reichenstraße 1
20457 Hamburg
Email: Suha.Mohr@fcrmedia.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Reisetipp: Frühsommerzauber an der Ostseeküste

Neue NÖ-CARD bietet heuer so viele Attraktionen wie nie zuvor

Mit der Rekordzahl von 352 Attraktionen, davon 21 neuen, soll das...

EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF

TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR Das Steigenberger...

Landhaus in der Toskana

Urlaub Unser ehemaliger Bauernhof, der über 100 Jahre Geschichte atmet, ist ein...

Schwimmen statt fliegen: Urlaub im Poolgarten

Urlaub ist toll, aber wer mag schon den Stress davor rund ums Planen, Buchen und Packen? Zum Glück gibt es eine Alternative: Urlaub am eigenen Pool.

Calvià: Ganzjähriger Tourismus aus Mallorca

Calvià bringt die Kampagne "Calvià 365" auf der ITB Berlin /...

Mit dem Rad fit im Urlaub

FML und BikeleasingPlus sorgen für Bewegung in Norddeutschland Über 440 Millionen Tagesausflüge...

Neue Ausstellung: „Bunker – Die verborgene Vergangenheit von Zandvoort“

Niederländischer Küstenort gibt ab 8. März spannende Einblick in seine Geschichte Nirgendwo...