StartseiteWirtschaft und FinanzenWeitere internationale Stipendien am MCI

Weitere internationale Stipendien am MCI: OnPrNews.com

Innsbruck (ots) –

INDO GLOBAL ACADEMIA ALLIANCE ermöglicht indischen Studierenden Masterstudium am MCI | Vielfalt und globale Netzwerke als Bereicherung für alle Studierenden

Eine neuerliche Erfolgsnachricht kann MCI | Die Unternehmerische Hochschule® vermelden. Mit Unterstützung der in London ansässigen Indo Global Academia Alliance (IGAA) wird ein neues Stipendium eingerichtet, das indischen Studierenden ein Masterstudium am MCI zu vergünstigten Konditionen ermöglicht.

Konkret erhalten Studierende, die von der internationalen Jury ausgewählt werden, einen finanziellen Zuschuss in Höhe von EUR 10.000,-, womit sich der Studienbeitrag in entsprechender Höhe reduziert.

Mit dem neuen Stipendium gelingt es MCI | Die Unternehmerische Hochschule® einmal mehr, Studierende aus aller Welt anzuziehen und insbesondere sein internationales Netzwerk in Indien weiter auszubauen.

Das Stipendium wird unter der Schirmherrschaft des langjährigen Chairman der IGAA Mr. Mahender Khari eingerichtet, welcher dem MCI seit vielen Jahren als Gastvortragender, Mentor und Brückenbauer zu indischen Hochschulen freundschaftlich verbunden ist.

Das Stipendium kann von indischen Staatsbürger/innen beantragt werden, die ein Masterstudium am MCI aufnehmen möchten und von der international besetzten Jury aufgrund ihrer bisherigen Leistungen, ihres außerhochschulischen Engagements sowie ihrer Studien- und Berufsziele für das Stipendium ausgewählt werden.

Die Schaffung eines globalen Netzwerks durch den Austausch von Studierenden ist das gemeinsame Ziel von IGAA und MCI. Dieses Stipendium, das unter der Schirmherrschaft von IGAA Chairman Mahender Khari steht, wird an indische Studierende in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen akademischen Leistungen vergeben, damit sie sich weiterbilden und ihr akademisches, unternehmerisches, ethisches, kritisches und innovatives Denken weiterentwickeln und umsetzen können.

„Dieses prestigeträchtige Stipendium bietet eine enorme Chance für engagierte Studierende, die sich wissenschaftlich weiter qualifizieren, aber auch an den attraktiven extracurricularen Aktivitäten des MCI beteiligen möchten“ betont Mahender Khari, Vorsitzender der Indo-Global-Academia Alliance mit Sitz in London.

MCI-Rektor Andreas Altmann ergänzt: „Wir sind unglaublich stolz, junge Talente der boomenden Wirtschaftsmacht bei uns begrüßen zu dürfen und MCI Studierende somit weltweit miteinander zu vernetzen. Wir danken der IGAA, diese Möglichkeit am MCI auf die Beine zu stellen.“

MEHR INFORMATIONEN ZUM STIPENDIUM (https://www.mci.edu/de/medien/news/3872-internationale-stipendien)

Pressekontakt:

MCI | Die Unternehmerische Hochschule®
Susanne Crawford
Public Relations
+43 (0)512 2070 1527
susanne.crawford@mci.edu
www.mci.edu

Original-Content von: MCI Management Center Innsbruck, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Weitere internationale Stipendien am MCI

Accenture bestätigt Ivalua als führende Lösung für das Management von Direktmaterialien

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, gab bekannt,...

Deutsche Bankkunden zieht es zu Direktbanken

Mehr als 3/4 der Deutschen entscheiden sich beim Wechsel bewusst gegen...

Mehr als ein Job: Wie New Work Sinn und Erfüllung bringt

Wünschen wir uns nicht alle eine SINN-erfüllte Arbeit? Doch wie gelingt...

Die Zukunft des Managements: Ist KI ein unverzichtbarer Partner oder Jobkiller?

Angesichts des unaufhaltsamen Fortschritts der Künstlichen Intelligenz (KI) und ihrer vielfältigen...

CUBE – Das Würfelprinzip® – Beratungsnetzwerke für Gründer und kleine Unternehmen

Durch die Zusammenführung von Fachleuten aus sechs entscheidenden Kompetenzbereichen bietet CUBE eine überregionale und umfassende Beratung und Unterstützung.

Digitalisierung im Bildungswesen: Netzwerktechnik ist Schlüsselkomponente

Eine robuste fungiert als Rückgrat dieser digitalen Revolution und ist Voraussetzung für eine erfolgreiche und nachhaltige Implementierung digitaler Strategien im Bildungswesen.

Mit Blick auf Morgen: Die Deutschen Wirtschaftsnachrichten als Wegbereiter

Die Macher hinter den Deutschen Wirtschaftsnachrichten Es gibt Momente, in denen sich...

Zertifizierter Lehrgang „Fachbildung zum Housekeeping Manager“ geht an den Start

Die Housekeeping Akademie entwickelte für die Hotellerie einen spezialisierten Lehrgang mit den Schwerpunkten Führung, Qualitätsmanagement und Organisation.