StartseiteReisen und TourismusWeissenhäuser Strand: Januar-Lichtermeer "Winterreise" im Dünenbad

Weissenhäuser Strand: Januar-Lichtermeer „Winterreise“ im Dünenbad: OnPrNews.com

 

17. Januar 2023 – Am 20. Januar findet das erste Lichtermeer im neuen Jahr unter dem Motto „Winterreise“ im Dünenbad des 4-Sterne-Strandhotels im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand statt. Wie immer wird das Dünenbad in der Zeit zwischen 18 und 22 Uhr in ein Meer aus Lichtern verwandelt.

„Wir freuen uns sehr auf unser besonderes Verwöhnprogramm unter dem Motto „Winterreise“, bei dem die Gäste wieder von unserem stimmungsvollen Lichtermeer verzaubert werden. Alle Besucher können die beiden bunt beleuchteten großzügigen Schwimmbecken und den Whirlpool genießen. Um 19.30 Uhr findet für alle Gäste die Wassergymnastik statt. Als Special gibt es an diesem Abend ruhige Pianomusik, aus der Kombüse werden leckere Snacks gereicht“, erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Für Strandhotelgäste und alle Fitnessmitglieder ist der Eintritt frei, für alle anderen Besucher kostet der Abend 17 Euro pro Person. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Das nächste Lichtermeer findet am 24. Februar 2023 unter dem Motto „Fasching Lichterblau“ statt. Aktuelle Informationen bekommen interessierte Leserinnen und Leser unter www.weissenhaeuserstrand.de

Der Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee/Hohwachter Bucht ist mit seinen umfangreichen Sport-, Erlebnis-, Wellness- und Übernachtungsmöglichkeiten einmalig in Norddeutschland. Auf über 1.000.000 Quadratmetern können Gäste zwischen Ferienwohnung, Ferienhaus, Penthouse und 4-Sterne-Strandhotel wählen. Zusätzlich zum klassischen Ostseeurlaub am weißen Sandstrand bietet die Anlage das ganze Jahr über wetterunabhängige Ferien: Subtropisches Badeparadies, Wasserski- und Wakeboardanlage WaWaCo, Abenteuer Dschungelland, Heimspiel, Animation, Kidz Club, Sport- und Spielpark sowie Dünenbad. Auch gastronomisch wird auf Vielfalt gesetzt. Vom Dschungelrestaurant über das Spezialitätenrestaurant „Sonnenrose“, die „Osteria“ und das „Heimisch“ bis hin zum American Diner und zum „Möwenbräu“ inklusive Buffet-Bereich, Live-Cooking-Station, Eventbereich und Ausschank des Hausbiers „Möwenbräu“ – kulinarisch ist für alle etwas dabei. www.weissenhaeuserstrand.de

Firmenkontakt
Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Sabrina Ollmann
Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
04361 55 27 16
04361 55 27 30
marketing@weissenhaeuserstrand.de
http://www.weissenhaeuserstrand.de

Pressekontakt
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Prof. Dr. Astrid Nelke
spandauer damm 42c
14059 berlin
01777037412
0307032668
nelke@knowbodies.de
http://www.knowbodies.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Weissenhäuser Strand: Januar-Lichtermeer „Winterreise“ im Dünenbad

Reisetipp: Frühsommerzauber an der Ostseeküste

Bades Huk lädt ein, die Vielfalt der Natur zu erleben Der Frühling...

Neue NÖ-CARD bietet heuer so viele Attraktionen wie nie zuvor

Mit der Rekordzahl von 352 Attraktionen, davon 21 neuen, soll das...

EUGENIE SCHWARZWALD X STEIGENBERGER HOTEL HERRENHOF

TEA TIME À LA EUGENIE IN BeLAS WOHNZIMMER & BAR Das Steigenberger...

Landhaus in der Toskana

Urlaub Unser ehemaliger Bauernhof, der über 100 Jahre Geschichte atmet, ist ein...

Weissenhäuser Strand: „Susi und Strolch“ im Subtropischen Badeparadies

29. Februar 2024 - Morgen können sich die Gäste im Subtropischen...

Weissenhäuser Strand: Wieder Metal Hammer Paradise an der Ostsee

16. November 2023 - Am 17. und 18. November findet wieder...

Weissenhäuser Strand gewinnt 40 neue Auszubildende

3. August 2023 - Am 1. August starteten 40 junge Menschen...