StartseiteGesundheit und WellnessDas Wartezimmer-Buch für Zahnärzte - das kann Zahnmedizin

Das Wartezimmer-Buch für Zahnärzte – das kann Zahnmedizin: OnPrNews.com

moderne Zahnmedizin gibt Ihnen Ihr Lachen zurück

Schlecht sitzende Prothesen, gelbe, schief stehende Zähne – es gibt viele Gründe, warum man nicht mehr herzhaft lachen oder beim Essen zubeißen kann. Viele Menschen haben sich damit abgefunden, weil sie nicht wissen, dass moderne Zahnmedizin z. B. auch bei Erwachsenen schiefe Zähne noch sanft gerade richten kann, dank unsichtbarer Zahnschienen, den Aligner-Systemen. Aber auch mit einer wackelnden Prothese muss sich niemand abfinden, sondern kann sie mit Implantaten fixieren oder sich festsitzenden, Implantat-gestützten Zahnersatz einsetzen lassen.
Das Buch gibt auf 28 Seiten Patienten einen Überblick, was moderne Zahnmedizin zu leisten vermag.
Neben Alignern und Bleaching sind für viele sicher Implantate besonders interessant. „Implantologie 2.0“ ist die moderne Implantologie mit schmerzarm gesetzten Implantaten, die für den Patienten auch bezahlbar sind, da der Behandlungsaufwand deutlich geringer ist. Für minimalinvasiv gesetzte Implantate benötigt der moderne Implantologe lediglich 2 Sitzungen statt 5 oder 6, wie die bisherige Implantologie.
Das Buch ist gegen eine Schutzgebühr von EUR 5 (+ Versandkosten) bei Champions-Implants GmbH erhältlich.

Champions-Implants gehört zu den Pionieren der minimal-invasiven Implantologie

Kontakt
Champions-Implants GmbH
Andreas Reil
Champions Platz 1
55237 Flonheim
06734/914080
marketing@champions-implants.com
https://www.championsimplants.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Das Wartezimmer-Buch für Zahnärzte – das kann Zahnmedizin

Telemonitoring revolutioniert die Betreuung von Herzschwäche-Patienten

Herzinsuffizienz ist eine tödliche Erkrankung. Eine neue telemedizinische Versorgungsoption soll helfen, eine Verschlechterung des Gesundheitszustands frühzeitig zu erkennen und einzugreifen.

Neuer Standort in Merseburg: Uwe Zwerenz unterstützt Senioren zu Hause

Uwe Zwerenz ist unser neuer Lebenshelfer in Merseburg. Dort unterstützt er Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

Darmfunktionsstörungen: Neues Produkt Peristeen® Light bietet Hilfe im Alltag

Coloplast bringt mit Peristeen® Light ein neues Produkt für Menschen mit Darmfunktionsstörungen auf den Markt, das besonders einfach und schonend anzuwenden ist.

Ergotherapie fördert die Handlungsfähigkeit

In der Ergotherapie behandeln und fördern wir Erwachsene, deren Mobilität, Handlungsfähigkeit und Selbstständigkeit durch eine Erkrankung oder traumatische Erfahrung eingeschränkt sind.

Schwarze Zähne – wie gefährlich ist das Phänomen Black Stain?

Plötzlich auftretende schwarze Flecken auf den Zähnen treten häufig (aber nicht nur) bei Kindern und Jugendlichen auf. Was sind die Ursachen und wie sieht die Behandlung aus?

Von der Historie zur Moderne – die Geschichte der Zahn-Implantation

Heute ist es normal, bei einem Zahnverlust schnell und problemlos ein neues Zahnimplantat zu erhalten. Weniger bekannt: Zahnersatz und die ersten "Implantate" gab es bereits vor Tausenden von Jahren.

Ästhetische Zahnmedizin – weil Sie das schönste Lächeln verdient haben

Aussehen und Ausstrahlung wirken sich auf viele Lebensbereiche aus, und entscheiden, wie andere uns wahrnehmen. Die ästhetische Zahnheilkunde sorgt für ein schönes, strahlendes, natürliches Lächeln.

Wie groß ist das Risiko beim Einsetzen von neuen Zahn-Implantaten

Wie bei jedem komplexen Eingriff, ist auch die Implantologie, also das Einbringen von neuen Zahnimplantaten mit Risiken verbunden. Welche sind das, und wie lassen sie sich minimieren oder vermeiden?