Aus Leidenschaft gut. Immobiliendienstleistung aus Braunschweig.
Nach 2013, 2015, 2016, 2017 und 2018 gehören wir 2019 wieder zu den 1000 Top-Immobilienmaklern Deutschlands.

Symbol außergewöhnlicher Immobiliendienstleistungen.
Adner & Partner Immobilien aus Braunschweig gehört erneut zu den besten Immobilienmaklern Deutschlands. Das Nachrichtenmagazin Focus-Spezial hat in Kooperation mit ImmobilienScout24 im März 2019 die Auszeichnungsliste zu Deutschlands Top-Immobilienmakler 2019 präsentiert.
“Wir sind stolz auch 2019 wieder den Titel “TOP-Immobilienmakler Deutschland” tragen zu dürfen.”, äußert IVD Immobilienmakler und Inhaber Richard Adner.
“In diesem Jahr bereits zum 6. Mal als Top-Immobilienmakler Deutschlands ausgezeichnet worden zu sein ist ein Zeichen für beständige und serviceorientierte Arbeit von Mensch zu Mensch.” Die Zufriedenheit unserer Kunden ist für uns der größte Erfolg und diese Auszeichnung bestätigt unsere tägliche Arbeit sowie unser innovatives Denken und Handeln. Auch zukünftig werden wir unsere Dienstleistungen stetig optimieren und den wandelnden Anforderungen anpassen um unsere Kunden beim Verkauf oder der Vermietung einer Immobilie zu unterstützen.”
Die Marktforschungsstudie wurde im Auftrag des Focus von dem unabhängigen Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt. Die Studie basiert auf einer Befragung von rund 13.000 Maklern, welche Kooperationspartner der Plattform ImmobilienScout24 sind oder dem IVD Regionalverbänden angehören und zudem ein Qualitätsurteil über ihre Wettbewerber abgeben konnten. Nur Makler mit guten bis Topbewertungen kamen dabei in die engere Wahl.
adner & partner immobilien überzeugte dabei gleich doppelt. So wurde adner & partner immobilien Braunschweig wiederholt mit der maximalen Weiterempfehlungsrate von anderen Maklern aus ganz Deutschland berücksichtigt und konnte zudem die Höchstzahl an Bewertungssternen zufriedener Kunden bieten. Diese begehrte Kombination wurde in Niedersachsen/Bremen lediglich 3 Mal erreicht, wobei 68 Immobilienmakler berücksichtigt wurden.
Weitere Auszeichnungen des Immobilienunternehmens aus Braunschweig finden Sie hier:
https://www.adnerundpartner.de/Auszeichnungen-Bewertungen-Immobilienmakler-in-Braunschweig

Der Focus-Spezial Immobilienatlas 2019 als Printausgabe ist seit dem 4. April 2019 im Handel und beleuchtet z.B. Themen wie aktuellste Wohn-Trends, informiert über rechtliche Gegebenheiten und führt Ferienimmobilien in Deutschland auf.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

A & P Immobilien e.K.
Herr Richard Adner
Georg-Eckert-Straße 5 A
Braunschwe Braunschweig
Deutschland

fon ..: 053161918748
web ..: https://www.adnerundpartner.de
email : info@adnerundpartner.de

adner & partner immobilien ist ein familiär geführtes Unternehmen mit Sitz in Braunschweig. Unser erprobtes Team steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Immobilieneigentümer und Interessenten zusammen – zum Wohle beider Parteien. Gegründet wurde adner & partner immobilien im Jahr 2012. Inhaber Richard Adner ist mittlerweile seit 2004 erfolgreich als Immobilienmakler in Braunschweig und Wolfenbüttel tätig. Als Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD) haben wir uns verpflichtet, regelmäßig an Fortbildungen teilzunehmen.

Unsere besondere Stärke ist die Präsenz in der Region. Wir vermitteln Immobilien wie z. B. Mehrfamilienhäuser, Reihenhäuser, Doppelhäuser, Einfamilienhäuser und Eigentumswohnungen im Raum 38. Speziell in Braunschweig, Wolfenbüttel sowie Schwülper, Wolfsburg, Vechelde, Lengede und Salzgitter.

Pressekontakt:

A & P Immobilien e.K. Richard Adner
Herr Richard Adner
Georg-Eckert-Straße 5A
Braunschwe Braunschweig

fon ..: 053161918748
email : info@adnerundpartner.de