StartseiteMarketing und WerbungJOBOO!® akzeptiert als erste Jobbörse den Beruf "Influencer"

JOBOO!® akzeptiert als erste Jobbörse den Beruf „Influencer“

Jobs der Zukunft: Influencer, Streamer, YouTuber (m/w/d)

„It´s a match!“, heißt es täglich 100-fach auf der revolutionären Jobbörse JOBOO!®, wenn Arbeitgeber und Jobsuchende unkompliziert und sekundenschnell zueinanderfinden.
Bisher punktete die Plattform mit der erfolgreichen Vermittlung von „klassischen“ Berufen wie Koch, Kellner, Fahrer, Verkäufer, Kassierer, Bürokraft oder Lagermitarbeiter (m/w/d). Jetzt wird die Datenbank um eine Jobkategorie reicher: Ab sofort können Arbeitgeber nämlich auch aktiv Influencer (m/w/d) suchen und finden.

Jobs der Zukunft: Influencer, Streamer, YouTuber (m/w/d)

Aktuell ist „Influencer“ in Deutschland kein anerkannter Ausbildungsberuf – zu verschieden sind die Meinungen darüber, was diesen Job überhaupt ausmacht. Das erschwert die Suche nach einem passenden Influencer auf Unternehmensseite, aber auch die Jobsuche der Influencer selbst. JOBOO!®-Geschäftsführer Ingo Endemann weiß um den Wert der jungen Zielgruppe: „Influencer sind aus Marketing, Werbung und Co. nicht mehr wegzudenken. Aber immer noch haben beide Parteien Schwierigkeiten, einfach und schnell zueinanderzufinden.“ Damit ist jetzt Schluss: Mit der neu eingeführten Jobkategorie vereinfacht JOBOO!® diesen Prozess – und die Influencer profitieren dabei von der kostenlosen Nutzung der Jobbörse.

Perfektes Matching mit JOBOO!®

Mit ca. 200.000 registrierten Jobsuchenden gehört JOBOO!® zu den größten und schnellst wachsenden Jobbörsen Deutschlands. Das Besondere an der Online-Plattform ist, dass Jobsuchende und Unternehmen – wie bei einer Datingbörse – mit der größtmöglichen Übereinstimmung der Suchkriterien, vor allem der Arbeitszeit und der regionalen Verfügbarkeit, zusammenfinden. Zusätzliche Funktionen wie der Sofortkontakt ermöglichen schnelle Recruiting-Prozesse für Unternehmen und die jobsuchenden Arbeitnehmer.
Die neue Rubrik für Influencer sowie für andere moderne Jobs aus den sozialen Netzwerken bietet für beide Parteien einen unkomplizierten Start in eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Arbeitgeber können für eine monatliche Gebühr von 24,95 EUR von allen Funktionen der Plattform profitieren und schnell gefragtes Personal finden.
Interessierte Influencer und Arbeitgeber finden unter www.joboo.de zusammen.

Sie haben Fragen zu JOBOO!®, benötigen Bildmaterial oder möchten ein (Video-) Interview mit Ingo Endemann oder einem der Co-Gründer? Sehr Gerne!

Unter Angabe der Quelle zu uns, gestatten wir gerne die Veröffentlichung der Pressemeldung.
Hier finden Sie weitere Fotos und Video-Material: https://www.joboo.de/de/presse

JOBOO!® bringt deutschlandweit und dennoch regional mit 150 Neuanmeldungen täglich Arbeitgeber und jobsuchende Talente sofort und direkt zusammen.

Egal ob Aushilfsjob, Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung. Und dies bedarfsgenau nach Tagen und Zeiten.

JOBOO!® ist die am schnellsten wachsende Jobbörse in Deutschland.

Suchen, finden und sofort in Kontakt treten! Das ist JOBOO!®.

Kontakt
JOBOO! GmbH
Jana Günster
Am Meerkamp 17
40667 Meerbusch
021329143066
guenster@joboo.de
http://www.joboo.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- News Veröfentlichen -

- Mehr für Ihre Nachricht-

Möchten Sie mehr Reichweite und Sichtbarkeit für Ihre Pressemitteilung?

Publizieren Sie Ihre Pressemitteilung an bis zu 200 Online Presseportale

Profitieren Sie von maximaler Reichweite – denn unabhängig davon, wo der Kunde nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung sucht, wird er Sie finden durch die Presseportale, erreichen Sie mehr relevante Kunden und Leserschaft für Ihr Unternehmen.

Neueste Artikel

Lesen Sie mehr zum Thema

Mehr vom Autor

NFTfolio revolutioniert den NFT-Markt

Die einfachste und umfassendste Möglichkeit, NFT-Investitionen im Auge zu behalten Grünwald im...

Etxeko Ibiza by Martin Berasategui: Michelin-Stern und neues Menü

Im Mai ist Martín Berasategui auf Ibiza an Land gegangen, um...

Der Booster aus Brüssel: EU-Lieferkettengesetz überschreitet Schmerzgrenze der mittelständischen Industrie

Deutsche Politik muss Unternehmen vor weiteren Mehrbelastungen schützen Düsseldorf/Hagen, 01. Juni 2023....

Hochwertige Dosen und Tuben – geprüft und gekennzeichnet mit REA

In ihrem neuesten Video zeigen die "Kennzeichnungsprofis" unter anderem, wie die...
- weitere Pressemitteilungen -

Mehr wie das

Vertrauensarbeitszeit bald Geschichte

ARAG Experte Tobias Klingelhöfer über die rechtliche Seite der Arbeitszeiterfassung Arbeitszeiterfassung ist nicht neu: Bereits mit der Industrialisierung verbreitete sich die Stempeluhr als Zeitmesser für Beginn und Ende einer Tätigkeit. Heute ist aber in vielen Unternehmen die sogenannte Vertrauensarbeitszeit das gewählte Mittel der Arbeitsorganisation. Die Idee dahinter: Nicht...

Team der promotionwelt GmbH beim Straßenlauf erfolgreich

Bei sommerlichen Temperaturen feierten die Läuferinnen und Läufer der promotionwelt GmbH im Mai beachtliche Erfolge beim 23. Burgwedeler Volks- und Straßenlauf. Acht Mitarbeitende der Unternehmensgruppe waren in den verschiedenen Altersgruppen an den Start gegangen und einige von ihnen konnten Spitzenplätze in ihren Gruppen erzielen. Die auf...

AGRAVIS Raiffeisen AG will im Kerngeschäft Marktanteile ausbauen

Der AGRAVIS-Konzern hat das laufende Geschäftsjahr 2023 aus Respekt vor den anhaltenden geopolitischen Unsicherheiten, hoher Inflation und Marktvolatilitäten bewusst konservativ geplant. "Die Kennzahlen nach Ablauf des ersten Quartals und auch die aktuellen April-Zahlen unterstreichen unsere Bewertung", erklärte der Vorstandsvorsitzende Dr. Dirk Köckler vor den rund 600...

Der gesetzliche Beitragssatz zur Pflegeversicherung wird zum 01.07.2023 erhöht

Der gesetzliche Beitragssatz zur Pflegeversicherung wird zum 01.07.2023 von derzeit 3,05 % auf 3,4 % erhöht. Ein neuer Regierungsentwurf sieht dabei eine Entlastung für Eltern mit mehreren Kindern vor. Die vorgesehenen gesetzlichen Änderungen können sich noch bis zum 01.07.2023 jederzeit ändern, da das Gesetzgebungsverfahren zum Pflegeunterstützungsgesetz und Pflegeentlastungsgesetz...

Sie lesen gerade die Pressemitteilung - JOBOO!® akzeptiert als erste Jobbörse den Beruf „Influencer“