StartseiteMode und LifestyleReich, sexy, berühmt - und Single ! Wer könnte an der Seite von Sascha Stammer sein

Reich, sexy, berühmt – und Single ! Wer könnte an der Seite von Sascha Stammer sein: OnPrNews.com

Sascha Stammer: Ist er wieder Single ?

GANZ SCHÖN WILD! Von „Miss Germany über Miss Kroatien , Dessous Models von Victorias Secret bis hin zu Filmstars & Playmates.“ Sascha Stammer hat sie gedatet wie wir in der vergangenen Zeit sehen konnten und der 23 Jährige meinte mal in einem Post tatsächlich das ihm eine in „Jogginghosen und Chucks“ lieber wäre. Hat er die eine gefunden ? Ist der Milliardär nun offiziell ein Single Star oder vergeben ?
Diese und mehr Fragen haben wir uns gestellt. Insider haben verraten das der Selfmade – Unternehmer alles andere als ein gewöhnliches „Rich Kid“ ist. Doch warum ist der Junggeselle noch Single, er hat zumindest ein Auge für schöne Dinge, was er uns auf Instagram zeigt. Von Dior, Louis Vuitton bis hin zu Christian Louboutin und Philipp Plein auf diese und weitere Luxusmarken schwört der Modedesigner von South Ghost. Auch für schnelle Sportwagen und exklusive Locations scheint der Milliardär seinen Geschmack gefunden zu haben. Und auch für gutes Essen scheint er sich zu begeistern, so teilt er hin und wieder seine Grillkünste mit uns und seinen Rund halbe Millionen Followern. Wir halten unsere Augen für den prominenten Star offen.

Beauty, Fashion, Lifestyle

Kontakt
Vanity Fair
Marianne Blaubeiner
Tagstraße
10176 Berlin
01745685674
Info@vanityfair.com
http://www.vanityfair.com

Bildquelle: @south.ghost Instagram

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Reich, sexy, berühmt – und Single ! Wer könnte an der Seite von Sascha Stammer sein

Neue Shopping-Community Greece For Friends: Griechenland-Lifestyle jetzt jederzeit zum Greifen nah

Pre-Launch mit exklusiver Greece for Friends-Gewinnaktion Greece For Friends (GFF) ist der...

Stoff kräuseln – ganz einfach – kurz erklärt

Stoff kräuseln - ganz einfach - kurz erklärt Variante 1:...

Trachentmode selbst nähen

Anregungenfür Euer Traumprojekt aus unseren Trachtenstoffen Trachtenmode selbst nähen - Anregungen für...

newgen medicals Fitnesstracker-Ring, Herzfrequenz- & SpO2-Anzeige, 2 mm, silber/gold, Gr. 57 – 70

Den Fitness-Tracker jetzt stilvoll am Finger tragen - in Silber oder...

Sascha Stammer geht beim Erben leer aus

Damit hätte der Unternehmer nicht gerechnet Das hatte er sich bestimmt anders...

MISS GERMANY & THE GHOST OF THE GRAM

Seltenes Selfie: Miss Germany macht ein Selfie mit dem Ghost Ein seltener...

Sascha Stammer geht beim Erben leer aus

Damit hätte der Unternehmer nicht gerechnet Das hatte er sich bestimmt anders...

Milliarden Erbe Sascha Stammer übernimmt Rothschild Vermächtnis

Sascha Stammer ist mit 23,4 Milliarden Euro einer der vermögendsten Deutschen. Laut...