StartseiteWirtschaft und FinanzenEinladung zur di3logy Leadership Lecture Series: Quantensprung in der B2B-Verkaufsproduktivität

Einladung zur di3logy Leadership Lecture Series: Quantensprung in der B2B-Verkaufsproduktivität: OnPrNews.com

Berlin, 16.08.2023 – Die di3logy AG kündigt eine spezielle Veranstaltung im Rahmen der „di3logy Leadership Lecture Series“ an. Teilnehmer und Partner widmen sich dem zukunftsweisenden Thema „B2B-Verkaufsproduktivität“.

Hier wird es in naher Zukunft einen Quantensprung geben.
Die B2B-Verkaufsproduktivität hängt einerseits von der strategischen Positionierung des jeweiligen Geschäftes ab. Andererseits sind operative Abläufe von entscheidender Bedeutung.
Diese operativen Abläufe sind Interaktionen in drei Kategorien: zwischen Mensch und System, zwischen System und System sowie zwischen Mensch und Mensch. Sie werden von verschiedenen Technologien unterstützt: Automatisierungs-Technologie, Integrations-Technologie und neuerdings auch Human-Technologie.

In Zukunft werden all diese Technologien durch generative KI bereichert. Dies führt zu einem Quantensprung und hebt den B2B-Vertrieb auf eine neue Ebene.

Um dieses Thema zu erkunden, hat die di3logy AG The PioneerOne, das weltweit erste Medienschiff, exklusiv für den 11. Oktober gebucht.

Jürgen Samuel, der Verwaltungsratspräsident der di3logy AG formuliert: „Mich begeistern die neuen Möglichkeiten der Steigerung von B2B Sales Produktivität. Sie sind herzlich eingeladen, diese Entwicklung aktiv mitzugestalten und die Sprache „B2B-Vertrieb“ fließend zu beherrschen“

Die Teilnehmer werden auf der malerischen Spree durch Berlin schippern mit Vorträgen und Vorführungen für inspirierende Gespräche um Innovationen bei B2B-Verkaufsproduktivität.

Interessenten, die nicht nur Ihr Wissen erweitern, sondern sich auch mit Vordenkern auszutauschen und vernetzen möchten, melden Sie sich gerne rechtzeitig an unter https://di3logy.com/fluent-b2b-sales/

Pressekontakt:Name: Catalin Pitis
Position: Partner: di3logy
E-Mail: catalin.pitis@di3logy.com

Über di3logy: https://di3logy.com ist eine Plattform für Führungskräfte, die sich darauf spezialisiert hat, wegweisende Transformationen und Innovationen im Geschäftsumfeld zu erkunden. Mit einem engagierten Team von Experten streben wir danach, Wissen zu teilen, Perspektiven zu erweitern und Transformationen voranzutreiben.

https://di3logy.com ist eine Plattform für Führungskräfte, die sich darauf spezialisiert hat, wegweisende Transformationen und Innovationen im Geschäftsumfeld zu erkunden. Mit einem engagierten Team von Experten streben wir danach, Wissen zu teilen, Perspektiven zu erweitern und Transformationen voranzutreiben.

Kontakt
di3logy AG
Jürgen Samuel
– –
– Zurick

7b1eb7cbac522fe1e4e01fa8f5e4eec62c5e9221
https://di3logy.com/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Einladung zur di3logy Leadership Lecture Series: Quantensprung in der B2B-Verkaufsproduktivität

Accenture bestätigt Ivalua als führende Lösung für das Management von Direktmaterialien

Ivalua, ein weltweit führender Anbieter von Cloud-basierten Spend-Management-Lösungen, gab bekannt,...

Deutsche Bankkunden zieht es zu Direktbanken

Mehr als 3/4 der Deutschen entscheiden sich beim Wechsel bewusst gegen...

Mehr als ein Job: Wie New Work Sinn und Erfüllung bringt

Wünschen wir uns nicht alle eine SINN-erfüllte Arbeit? Doch wie gelingt...

Die Zukunft des Managements: Ist KI ein unverzichtbarer Partner oder Jobkiller?

Angesichts des unaufhaltsamen Fortschritts der Künstlichen Intelligenz (KI) und ihrer vielfältigen...

Einladung zur di3logy Leadership Lecture Series: Quantensprung in der B2B-Verkaufsproduktivität

Die B2B-Verkaufsproduktivität hängt einerseits von der strategischen Positionierung des jeweiligen Geschäftes ab.