StartseiteBeruf und KarriereWie geht Führen im Jahr 2024? Die Neuerscheinung "Führ mich!" von Heiko Breckwoldt gibt Antworten

Wie geht Führen im Jahr 2024? Die Neuerscheinung „Führ mich!“ von Heiko Breckwoldt gibt Antworten: OnPrNews.com

„Führ mich!“ – Ein Leitfaden für inspirierende Führung von Heiko Breckwoldt

Der Mentoren-Verlag freut sich, die Veröffentlichung des neuesten Werkes von Heiko Breckwoldt, „Führ mich!“, anzukündigen. Dieses Buch, das am 21. Februar 2024 erscheint, ist eine Sammlung von 20 unterhaltsamen und lehrreichen Kurzgeschichten, die sich auf die zeitgemäße Kunst der Führung konzentrieren.

In „Führ mich!“ teilt Breckwoldt, eine erfahrene Führungskraft und Manager mit über 30 Jahren Erfahrung bei internationalen Unternehmen wie Hewlett-Packard, seine tiefgreifenden Erkenntnisse und Erfahrungen. Das Buch ist eine Anleitung, wie man als Führungskraft inspirierend und effektiv sein kann, während man gleichzeitig die Herausforderungen und die Belastungen des Führungsalltags meistert.

Das Buch ist eine Reaktion auf die Notwendigkeit, Führungskräfte besser auf ihre Rolle vorzubereiten. Es behandelt die wichtigsten Kompetenzen, Aufgaben und Einstellungen, die für eine erfolgreiche Führungsarbeit erforderlich sind, und bietet den Lesern praxisnahe Werkzeuge an, um diese umzusetzen.

Der Inhalt des Buches ist vielseitig und reicht von Themen wie „Scheitern als Erfolgsrezept“ bis hin zu „Neuroleadership“. Diese Kapitel sollen Führungskräften helfen, sowohl ihre eigenen Fähigkeiten zu verbessern als auch ein besseres Arbeitsumfeld für ihre Teams zu schaffen.

Das Buch „Führ mich!“ von Heiko Breckwoldt bietet die Möglichkeit, aus den Fehlern und Erfolgen eines erfahrenen Managers zu lernen und diese Erkenntnisse direkt in die Praxis umzusetzen. Die Leserinnen und Leser werden dazu ermutigt, ihre Führungsstile zu reflektieren und zu optimieren, um so zu einer inspirierenden Führungspersönlichkeit zu wachsen, die sowohl das Unternehmen als auch die Mitarbeitenden positiv beeinflusst und zur Entwicklung einer leistungsfähigen und motivierten Arbeitskultur beiträgt. Mit „Führ mich!“ erhalten Führungskräfte einen Leitfaden, der sie auf ihrer Reise zu einer effektiveren und menschlicheren Führungspraxis unterstützt.

Buchdetails:

-Titel: Führ mich!
-Autor: Heiko Breckwoldt
-Hardcover
-264 Seiten
-Preis: 24,99 EUR
-ISBN: 978-3-98641-113-8
-Veröffentlichungsdatum: 21.02.2024

Über den Autor: Heiko Breckwoldt verfügt über umfangreiche Erfahrungen in der Führungsarbeit und teilt sein Wissen als Berater, Trainer, Coach und Keynote Speaker.

Der Mentoren Media Verlag mit Sitz in Ingelheim wurde 2021 gegründet. Unter dem Motto „Erfolg braucht Mentoren“ schreiben die Autorinnen und Autoren als Mentoren inspirierende Botschaften für mehr Unternehmertum, persönliche und berufliche Entwicklung und für eine selbstbewusste Gesellschaft.
Das Wort „Media“ im Verlagsnamen wird dabei großgeschrieben: Zu jedem Buch erscheint ein Hörbuch. Außerdem werden viele der Werke um interaktive Elemente wie Videos, Podcasts, Webinare oder Arbeitsblätter erweitert.
Die Verleger haben eine starke Vision: „Wir brauchen in unserer Gesellschaft mehr erfolgreiche Unternehmer:innen.“
Sie glauben fest daran, dass gerade kleine und mittelständische Unternehmen ganz besonders wichtig für unsere Gesellschaft sind. Und zwar für unsere wirtschaftliche, ökonomische, soziale und ökologische Gesellschaft. Davon handeln die veröffentlichten Storys und Geschichten. Die drei komplementären Imprint-Verlagsmarken „Mentoren-Verlag“, „Telemach-Verlag“ und „Herodot-Verlag“ decken die unterschiedlichen Themen ab.

Kontakt
Mentoren-Media-Verlag GmbH
Thomas Göller
Königsberger Straße 16
55218 Ingelheim am Rhein
+49 (0)6132 / 4229-100
31a7334373c9ae1769ffa99b87ae56303cf57289
https://mentoren-verlag.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Wie geht Führen im Jahr 2024? Die Neuerscheinung „Führ mich!“ von Heiko Breckwoldt gibt Antworten

Wichtig: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!

Ein neuerlicher SEO-Wettstreit hat begonnen, aber: RankensteinSEO ist auch ein Bildungsauftrag!

Gemeinsam für eine nachhaltig gesunde Welt – Kick-Off vom Projekt „GreenBytes“ zum Earth Day

Entdecke GreenBytes: Ein Projekt, das junge Menschen für Umweltschutz und nachhaltigen Digitalgebrauch begeistert startet in eine aktivere, grünere Zukunft!

LIT Career der Hochschule Reutlingen überzeugt Studierende und Aussteller

Fast 60 Aussteller bei der Karrieremesse der Fakultäten Life Science, Informatik und Technik

Europas verdrängter Krieg lehrt Verantwortung für Frieden

Eine schulische Bildungsmaßnahme mit Zeitzeugengesprächen sensibilisiert junge Menschen für die Wahrung...

25 Bücher „Emotional Surfing – Achtsame Emotionsregulierung leicht gemacht“ von Matthias Rothe fast geschenkt

München: Lebens- und Business Coach Matthias Rothe gibt dir sein neues Buch "Emotional Surfing - Achtsame Emotionsregulierung leicht gemacht" zur Einführung 25x zum Selbstkostenpreis von 4,22 EUR ab.

Neues E-Technik Kinderbuch zusammen mit dem VDE Deutschland entwickelt.

Die Zeiten ändern sich. Die Herausforderungen für die kommenden Generationen sind immens. Dabei spielt die E-Technik eine ganz entscheidende Rolle. Darüber müssen wir mit unseren Kindern reden

5 Sterne für Magic Leader

"Magic Leader - Die Macht der Illusionen" von Josef Gundiger: Ein...

„Magic Leader – Die Macht der Illusionen“ – jetzt auch als E-Book

Josef Gundingers neuestes Werk "Magic Leader - Die Macht der Illusionen"...