StartseiteGesundheit und WellnessNeue Erkenntnisse über Trigeminusneuralgie Ursachen

Neue Erkenntnisse über Trigeminusneuralgie Ursachen: OnPrNews.com

Experten berichten, wie Sie Ihre Trigeminusschmerzen ganzheitlich lindern können und ihre Lebensqualität zurückerhalten. (inkl. Interviews)

Sind Medikamente und Operationen die einzige Möglichkeit um den Qualen zu entkommen?
Welche Alternativen gibt es, um wieder gesund zu werden?
Welchen Einfluss hat die Ernährung auf diese Krankheit?
Spielen Stress und Psyche wirklich eine Rolle?
Wie finde ich zurück in ein gesundes und glückliches Leben?

Bei der Diagnose Trigeminusneuralgie tauchen viele Fragen auf, die in der Regel kaum beantwortet werden können und darum oft ein kraftraubender Leidensweg beginnt.

Genau darum ist das Buch „Trigeminusneuralgie loswerden – Von der Hölle zurück in ein glückliches Leben“ entstanden und es soll vermeiden, dass die Betroffenen verzweifelt im Dunkeln tappen und nicht wissen, was sie noch alles versuchen sollen.

Gemeinsam mit mehreren Experten, die schon viele Genesungsprozesse bei TN-Leidenen miterlebt haben, hat sich der Autor diesen Fragen gewidmet und teilt die Erkenntnisse in Form dieses Buches.

Joachim Müller war selbst 4 Jahre lang von der TN betroffen. Zahlreiche Schmerzattacken haben sein Leben zur Hölle gemacht und ihn in allen Lebensbereichen extrem eingeschränkt. Es war nichts mehr so wie vorher, denn die TN kam wann und wo sie wollte, was alle Pläne über den Haufen schmiss und ein strukturiertes Leben unmöglich wurde.

Doch seit über 3 Jahren ist er bereits gesund und lebt ohne Ängste oder Sorgen, dass die Schmerzattacken eventuell doch wieder kommen könnten.
„Ich hatte die TN nicht ohne Grund, doch die wahren Ursachen zu finden war ein langer und auch schmerzvoller Weg. Diesen möchte ich anderen Betroffenen ersparen“, berichtet der Autor.

Wenn bei Ihnen die Diagnose Trigeminusneuralgie gestellt wurde, müssen Sie nicht weiterhin abwarten und hoffen, dass sich ihr Zustand irgendwann mal verbessert. Mit Hilfe des Buches können Sie erkennen, was Ihnen hilft und dadurch die notwendigen Maßnahmen ergreifen.
Die Experten geben Einblicke in ihre Erfahrung mit der TN und sagen klar, was wirklich hilft um endlich wieder ein gesundes und glückliches Leben führen zu können.

Ich zeige Menschen mit der Diagnose Trigeminusneuralgie alternative und ganzheitliche Wege um wieder gesund zu werden.

Kontakt
Joachim Müller
Joachim Müller
Stockerauer Straße 16/9
2100 Korneuburg
0436767163680
info@trigeminusneuralgie-loswerden.com
https://www.trigeminusneuralgie-loswerden.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Neue Erkenntnisse über Trigeminusneuralgie Ursachen

Neuer Standort in Merseburg: Uwe Zwerenz unterstützt Senioren zu Hause

Uwe Zwerenz ist unser neuer Lebenshelfer in Merseburg. Dort unterstützt er Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

Darmfunktionsstörungen: Neues Produkt Peristeen® Light bietet Hilfe im Alltag

Coloplast bringt mit Peristeen® Light ein neues Produkt für Menschen mit Darmfunktionsstörungen auf den Markt, das besonders einfach und schonend anzuwenden ist.

Ergotherapie fördert die Handlungsfähigkeit

In der Ergotherapie behandeln und fördern wir Erwachsene, deren Mobilität, Handlungsfähigkeit und Selbstständigkeit durch eine Erkrankung oder traumatische Erfahrung eingeschränkt sind.

Narben sind oft mehr als ein Schönheitsfehler

Ein Unfall oder eine Operation hinterlassen oft eine nicht so gut heilende Narbe. Hier kann die Physiotherapie helfen.

Worum handelt es sich bei dem Eagle Syndrom und wie sieht die Behandlung aus?

Halsschmerzen, ein Ziehen im Rachen, Schmerzen in der Kehle, Schluckzwang, diese eher unspezifischen Symptome können auf eine ganz bestimmte Erkrankung hinweisen, dem sog. Eagle-Syndrom.