Ratten in deinem Kopf: OnPrNews.com

Jeder von uns hat Ratten im Kopf. Es stellt sich nur die Frage, wie wir diese wieder verbannen und dafür sorgen, dass keine mehr eindringen. Denn diese Ratten zerstören unsere Wünsche und Träume.

BildWarum haben wir alle Ratten im Kopf?

Es kommt oft vor, dass wir von Fremden oder gar aus unserem näheren Beziehungskreis kritisiert oder gar angefeindet werden. Daraufhin reagieren wir oft zu emotional und lassen uns durch diese Anfeindungen oder Kritik den Tag oder gar Tage vergraulen. Wir bekommen buchstäblich Ratten in den Kopf, die an unseren Gedanken nagen, bis wir nur noch negativ denken.

Wie können wir dem entgegenwirken und was müssen wir tun?

Wenn wir kritisiert oder gar angefeindet werden. Sollten wir das annehmen, aber uns nicht zu sehr darüber ärgern.

Sollten wir sogar auf den sozialen Medien negativ erwähnt werden oder jemand kritisiert uns öffentlich oder schreibt sogar eine negative E-Mail an uns, dann sollten wir nur die ersten 2 Zeilen lesen und wenn diese negativ sind, löschen wir die Nachricht sofort. Wir lesen nicht weiter. Wir lassen uns durch die Nachricht nicht negativ beeinflussen.

Wenn dieselbe Person dich des Weiteren negativ oder beleidigend anschreibt, dann lösche alle Verbindungen zu dieser Person. Lösche Facebook, Instagram, E-Mail usw. Disconecte dich mit dieser Person.

Danach schicke dieser Person in Gedanken Liebe. Sage für dich: Es tut mir leid, wenn ich dich unwissentlich verletzt habe, bitte verzeihe mir. Ich sende dir Liebe. Danke.

Diese magischen Worte lassen dich nicht weiter erzürnt sein und senden dem Absender automatisch ein gutes Gefühl, sodass die negative Resonanz aufgelöst wird.

Wer mehr darüber erfahren will, wie das ganze Prozedere abläuft, der melde sich zu meinem kostenlosen Online-Seminar am 25. September um 19:00 Uhr an.

Da erkläre ich die genaue Abfolge und zeige dir Wege, die du so noch nie bekommen hast. Danach wirst du glückliche und zufriedener durchs Leben gehen.

Jetzt kostenlos anmelden!

Kostenloses Onlineseminar

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Lifecoaching
Herr Ingolf Feger
Fallagass 13
9491 Ruggell
Liechtenstein

fon ..: +41791761462
web ..: http://lifecoaching.li
email : info@lifecoaching.li

Spiritueller Hypnose-Coach mit 30 Jähriger Erfahrung.

Pressekontakt:

Lifecoaching
Herr Ingolf Feger
Fallagass 13
9491 Ruggell

fon ..: +41791761462
web ..: https://lifecoaching.li
email : info@lifecoaching.li

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Ratten in deinem Kopf

Neuer Standort in Lindau am Bodensee: Herr Marcell Dietz startet als erster Lebenshelfer in Lindau

Marcell Dietz ist unser neuer Lebenshelfer in Lindau. Dort unterstützt er Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

Aktiv-Wach-Hypnose beim Restless Legs Syndrom (RLS)

München, 16.05.2024 RLS-Vereinigung und Karl und Veronica Carstens-Stiftung fördern Projekt  zur Aktiv-Wach-Hypnose beim Restless Legs Syndrom (RLS) an der Berliner Charité

1A Pflegedienst. Intensivpflegedienst und Heimbeatmung GmbH bietet neue Versorgungsform an.

Statt in einer Wohngemeinschaft versorgt zu werden, haben Kunden die Möglichkeit, in den Wohnungen des Pflegedienstes eine 1:1 Versorgung zu erhalten. Es ist eine Alternative zur Intensiv WG.

Psychotherapeuten legen Finanzierungskonzept für die Ausbildung ihrer Nachwuchskräfte vor

Das Deutsche Psychotherapeuten Netzwerk (DPNW) hat eine einfache Lösung für die Finanzierungslücke in der Psychotherapie-Ausbildung entwickelt.

Tjark Windhorst: Die Stimme der Vernunft im Diätwahnsinn

Tauchen Sie ein in die Welt des Rednerwettbewerbs! Tjark Windhorst, renommierter Online-Ernährungscoach, erzielte beim 17. internationalen Speaker Slam in Mastershausen einen beeindruckenden Erfolg.

Von der schweren psychisch-körperlichen Erkrankung PTBS Gesundeter startet jetzt als Coach durch

München: Matthias Rothe, 41, ist Ende März 2024 von der schweren psychosomatischen Erkrankung Posttraumatische Belastungsstörung (PTBS) gesundet und bietet jetzt Hilfe und Unterstützung als Coach an.

Schüleraustausch und Kulturschockwelle: Worauf auch Eltern sich einstellen können

Die Kulturschockwelle spüren Austauschschüler in unterschiedlicher Intensität. Im Vorbereitungsseminar bei iE lernen sie, diese Gefühle zu meistern.

Coaching das neue Statussymbol für Führungskräfte

Das Ende des Dienstwagens - Paradigmenwechsel in der Unternehmensführung Steigende Komplexität, schnellere...