StartseiteGesundheit und WellnessMahanarayana Massage Öl nach ayurvedischer Tradition

Mahanarayana Massage Öl nach ayurvedischer Tradition: OnPrNews.com

Nach traditionell 1000ende Jahre alter, überlieferter Ayurvedarezeptur, authentisch hergestelltes Massage Öl.

Dieses Öl wird im Ayurveda zur Linderung von Schmerzen, Steifheit in den Gelenken und der Wirbelsäule verwendet. Es ist aus ayurvedischer Erfahrung auch sehr wohltuend für das Nervensystem.
Eine 15-minütige Selbstmassage mit dem Öl pro Woche wirkt meist schon entspannend, stärkend und kann nützlich für diejenigen sein, die sich durch Stress, Überarbeitung und Sorgen geschwächt fühlen oder die einfach Ihrem Körper etwas Gutes tun wollen.

Mahanarayana ist ein sehr nahrhaftes und stärkendes Massageöl, das aus reinem Sesamöl und durch Zugabe
verschiedener ayurvedischer Kräuter aus dem Himalaja hergestellt wird. Es ist ein kontrolliert, zertifiziertes ayurvedisches Naturprodukt.

Anwenderstimmen:
…habe eine kleine Menge von diesem wundervollen Öl privat für meine schmerzenden Finger geschenkt bekommen. Nun war es verbraucht und ich habe diesen Shop gefunden, wo dieses Öl verkauft wird.
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.Gerne wieder…vielen Dank

…Das Massage-Öl hilft mir sehr gut, wenn ich mit dem Rücken und den Gelenken Probleme habe. Einfach ein paar Tropfen auf die Hand geben und einmassieren. Die Schmerzen sind dann wie weggeblasen.

…Habe das Öl bereits vor längerem gekauft. Naturprodukte riechen eben nach Kräuter und nicht nach chemisch hergestellten Pseudozitrusduft! Es ist besonders geeignet für extrem trockene, schuppige Füsse!! Gerade jetzt zu empfehlen! Auch Schmerzen am Rücken finden Linderung. Ein sehr hochwertiges Öl, für die Gesundheit. Wem der Kräutergeruch stört soll doch Industrie Paraffin oder ggf. auch Autoöl nutzen. Schade dass Menschen keinen Blick mehr für echte Qualität haben! Es ist ein sehr gutes wertvolles Naturöl, sparsam im Verbrauch

Hinweise:
Das Öl ist nur für die äußere Anwendung bestimmt. Es kann als Massageöl für verschiedene Körperpartien verwendet werden. Nebenwirkungen sind bei äußerer Anwendung nicht bekannt. An einem trockenen, kühlen und vor Sonnenlicht geschützten Ort aufbewahren. Dieses Produkt ist nicht zur Diagnose, Heilung, Behandlung oder Vorbeugung von Krankheiten geeignet.
Die Naturmed’s Produkte werden regelmäßig durch ein Labor auf Schwermetalle und andere Gifte untersucht. Ein Zertifikat einer Analyse steht auf Anfrage zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Ayurveda Massage Öl und Bestellung unter:
https://shiva-shop.de/productdetail/8

Ayurvedische Lebensmittel und Produkte, Naturkost, Ayurveda Massagen und Therapien und Nahrungsergänzungsmittel.

Kontakt
Shiva-Shop
Gautam Sharma
Tegler Weg 6
10589 Berlin
030-344 79 82
info@shiva-shop.de
https://shiva-shop.de/productdetail/8

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Mahanarayana Massage Öl nach ayurvedischer Tradition

500. Clever in Sonne und Schatten-Kita ausgezeichnet

Moderatorin Susanne Klehn überreicht Auszeichnung für mehr UV-Schutz

Von der Historie zur Moderne – die Geschichte der Zahn-Implantation

Heute ist es normal, bei einem Zahnverlust schnell und problemlos ein neues Zahnimplantat zu erhalten. Weniger bekannt: Zahnersatz und die ersten "Implantate" gab es bereits vor Tausenden von Jahren.

Die 5 schlimmsten Fehler bei einem akuten Bandscheibenvorfall

Ein Bandscheibenvorfall zählt zu den häufigsten Rückenproblemen. Man schätzt, dass mehr als ein Viertel aller Erwachsenen über 40 davon betroffen sind. Was sollte man jetzt auf jeden Fall vermeiden?

Leipziger Unternehmen Kapelan Bio-Imaging erfolgreich rezertifiziert nach ISO 13485

Qualitätsmanagement entspricht höchsten Standards für Medizinprodukte und IVD-Software

Die 5 schlimmsten Fehler bei einem akuten Bandscheibenvorfall

Ein Bandscheibenvorfall zählt zu den häufigsten Rückenproblemen. Man schätzt, dass mehr als ein Viertel aller Erwachsenen über 40 davon betroffen sind. Was sollte man jetzt auf jeden Fall vermeiden?

Ayurveda-Detoxfasten – ohne zu hungern

Ayurveda-Detoxfasten ist eine Art des Fastens, ohne zu hungern - aber...

Ayurvedamassagen für Körper, Geist und Seele

Ayurvedamassage wirken ganzheitlich - sie wirken auf dem Körper, im Geist...

Ayurvedisch Kochen – etwas ganz Besonderes

Ayurvedisches Kochen basiert auf den Prinzipien der Ayurveda, einer traditionellen indischen...